Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Ver - TRAUEN ... **

Liebe Seele....wie sieht für dich Vertrauen aus....wie spürst du es und wie lebst du damit?
Weißt du wie das ist zu vertrauen?

Immer schon haben Menschen sich im außen orientiert.
Können nur ins Vertrauen gehen, wenn sie Beweise vorgelegt bekommen.
Alles was sichtbar ist - ist vertrauenswürdig.
Nur wenn man viel beweisen kann, ist man gut und alles ist legitim.

Liebe Seele, so ist es aber nicht.

An deinem Ursprungsort wurdest du mit allem ausgestattet was du auf deinem Weg brauchst und dir dient.
Du bist gut und wertvoll...einzigartig, wundervoll.

Auf deinem Lebensweg wurdest du oft durcheinander gerüttelt und auch klein gemacht.
Mitmenschen haben dich betrogen und belogen, gedemütigt und fast zertreten.

Frage nicht nach dem "warum" ....denn darauf gibt es meistens keine Antwort, die dich ernsthaft beruhigen kann.
Schau hin und frage "was hat mit diese Situation, diese Herausforderung zu sagen, zu lernen" ...und lasse dich ein auf dich....bleib bei dir und gehe mit deinem mit gegebenem, geschenkten Urvertrauen an die Sachen heran.

Erlaube deinem Herzen und mir, dich zu leiten....und traue dich deinem Ego das ein oder andere Mal die Stirn zu bieten...es zum schweigen zu bringen.

Behüte und beschütze mich, deine Seele mit all deiner Kraft.....ich lasse dich niemals eine Sekunde im Stich. Wenn alles von dir weicht, du dich ganz alleine fühlst...bin ich und unser Schöpfer immer an deiner Seite.

Du brauchst nicht mehr als dieses Wissen....dass du allzeit getragen bist von der universellen Liebe und manchmal in deinen dunkelsten Stunden ist dennoch immer ein Licht für dich am brennen.

Weil der Lebensplan für dich steht...von Anfang an....und wenn du dich darauf einlässt, das alles was dir in deinem Leben widerfährt, Sinn macht...Erfahrung bringt und dich liebe Seele dazu....selbstbestimmt und aufrecht durch dein Leben gehen zu können!

Es gehört so manches Mal sehr viel Mut dazu nicht vom Weg abzukommen und standhaft zu bleiben....doch das macht dich liebe Seele aus!

Du bist viel stärker und machtvoller, als du manchmal meinst zu sein.
Und es ist deine Aufgabe das nicht aus den Augen und dem Gefühl zu verlieren....es dir nicht nehmen zu lassen!

Wenn du meinst, das Leben meint es nicht gut mit dir....dann sage ich dir...fange bei dir selber an...mit dem Vertrauen in dich selber....da ist der Punkt....du bist nur für dich alleine verantwortlich...niemand anderer.

Werde wieder ganz....fülle dich auf mit allem was dich berührt, dich erfreut, dich zum lachen bringt....gehe zurück in´s Leben und vertraue auf mich, deine Seele.... 

Schenke dir Raum und Platz für dein Ver - TRAUEN....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen