Translate

Freitag, 23. Januar 2015

** Ich weis nicht.... **




Ich weis nicht...gerade so gefühlt....erlebt....
Ich weis nicht, was kommen mag...
Ich weis nicht, warum manchmal die Tage so endlos lange sind....
Ich weis nicht, weshalb mancher Schmerz scheinbar nicht vergehen mag...

Ich weis nicht, wozu es dient immer wieder hinzufallen....wenn das aufstehen so beschwerlich ist...
Ich weis nicht, warum man Worte spricht, die einfach nicht gehört werden....
Ich weis nicht, wann die Menschen aufwachen und sich besinnen - auf sich und ihre Taten.
Ich weis nicht, wann meine Kraft endet, was dann geschieht, was kommt danach?

Ich weis nicht, was alles in mir ist....bis ich mich nicht damit auseinander setze...ganz und gar.
Ich weis nicht, was kommen mag...doch das ist auch nicht wichtig....denn alles ist immerzu in Bewegung - nichts ist wirklich von Bestand. Nur das Jetzt....

Ich weis nicht, warum manchmal die Tage so endlos lange sind, die traurigen Momente stehen still....die schönen Momente streifen uns wie ein 
Schmetterlingsflügelschlag....eben da, schon wieder weg....

Ich weis nicht, weshalb mancher Schmerz scheinbar nicht vergehen mag...es ist ein stetiges Üben....annehmen und loslassen....oft weniger einfach....die Zeit heilt....

Ich weis nicht, wozu es dient immer wieder hinzufallen....wenn das aufstehen so beschwerlich ist....doch es fügt sich immer wieder alles zu unserem Besten....wenn wir das Beste aus jedem Moment machen....

Ich weis nicht, warum man Worte spricht, die einfach nicht gehört werden....dann ist es an der Zeit zu gehen, Türen zu schließen und neue zu öffnen, dahinter wird es Menschen geben, die verstehen....

Ich weis nicht, wann die Menschen aufwachen und sich besinnen - auf sich und ihre Taten und sich nicht länger hinter Lügen und Ausreden verstecken....es ist Zeit für neue Wege....in Liebe und Frieden....

Ich weis nicht, wann meine Kraft endet, was dann geschieht, was kommt danach? Nach der gefühlten Kapitulation des EGOS kommt eine andere Form von Kraft, vielleicht noch ungewohnt gefühlt....dennoch - wir haben eine Kraft in uns, die nicht so einfach zu brechen ist....eher leise....doch in manchen Momenten unsagbar groß und treibend.


Ich weis nicht....ich fühle nur....das ist alles was ich weis....