Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** mir egal! ...**

Ist mir egal.....wie oft höre ich das und inzwischen bin ich es wirklich leid.

Wie kann es denn egal sein, was hier auf dieser Welt passiert?
Wie kann es denn egal sein, was bei dir zu Hause geschieht?
Wie kann es denn egal sein, wie es dir geht und deinem Gegenüber?

Betrug und Verrat in allen Bereichen...wie kann das sein?
In deinem Herzen, in deinen Gedanken, in deinem Handeln?

Wie ist es möglich, dass es Menschen gibt, die aber so was von am Leben vorbeirauschen, ohne mit der Wimper zu zucken....mit eiskaltem Blick.

Wenn ich einen Menschen frage, was er möchte und er antwortet mir: "Ist mir egal" ...wie kann ich das für mich deuten?

Ist es nicht so, dass ich einfach ein klares Ja oder klares Nein möchte?
Oder tatsächlich eine  Antwort mit Sinn? Eine Kommunikation - respektvoll....

Ein egal bedeutet für mich....ich habe jetzt gerade keine Ahnung, habe mir auch keine Gedanken gemacht - lass mich doch in Ruhe, es interessiert mich nicht.

Wie kann man mit so viel Desinteresse durch dieses Leben gehen?

Wie kann es angehen, dass sich so viele Menschen davor scheuen endlich ins Tun zu gehen...endlich der Realität ins Auge zu sehen....??
Nicht mehr weg zu sehen, alles beim Alten zu lassen....weil es schon immer so war.

Würdest du einen Menschen in Not einfach so helfen? Gleich...aus deinem Herzen heraus, so wie es dir möglich ist?
Oder würdest dich lieber schnell wegdrehen und so tun als hättest du nichts mitbekommen?

Kannst du dir vorstellen, wie bescheiden es sich anfühlt, wenn man dich in einer Notsituation einfach stehen lässt? An dir vorbeigeht....dich liegen lässt...vielleicht noch einen Schubs hinterher schickt?

Kennst du dieses wundervolle Gefühl, wenn da eine Hand ist, die dich hält?
Wenn nicht, ist vielleicht das ein Grund für dein "egal"....ohne nach links und rechts zu schauen.

Weil so viele Menschen die Augen vor dem tatsächlichen verschließen, es nicht wahrhaben wollten....sieht es genau so aus auf unserer Welt...in unseren Familien, Ehen und Freundschaften, der Politik und unserer Gesellschaft.

Es ist jetzt die Zeit da, um komplett raus zu gehen aus den alten Verhaltensmuster. Sofort!

Die Transformation hat schon lange begonnen und jetzt ist es soweit, dass alle merken, etwas geschieht, was sich ihrem vermeintlichen "Wissen" einfach entzieht. Es passiert einfach....

Alles, aber wirklich alles bricht jetzt in allen Lebensbereichen zusammen und wird in ein neues Licht gestellt. Ich nenne es "Wahrheitslicht".

Jegliche Unwahrheit im Denken, Fühlen und Handeln kommt jetzt an die Oberfläche. Jegliche Lüge wird sichtbar.

Es geht nur noch darum sich selber anzuschauen - in die Tiefe zu gehen und sich seiner Seele zuzuwenden. Nur du selber bist wichtig....die Reinheit deines Denkens und Handelns.

Es geht hier um Selbstwert, und der Annahme von allem, was einen selber ausmacht, nicht mehr darum was ein anderer vorlebt oder macht oder sagt.

Die Orientierung in diese neue Zeit richtet sich ausschließlich nur noch auf Wahrheit und Ehrlichkeit, Ernsthaftigkeit.

Jeder Einzelne kann nur für sich selber entscheiden was und wie er durch dieses Leben gehen möchte.

Es sind uns allen so viele Hilfen aus dem Universum gegeben....wenn wir vertrauen und uns leiten lassen, dann werden wir diesen Übergang gut überstehen. Ihr werdet feststellen, dass sich immer mehr ernsthafte Seelen einfach begegnen und liebevoll zusammen halten....und füreinander da sind....einfach so.

Schaut nicht mehr weg...traut euch wirklich euch mit euren Gefühlen auseinander zu setzten. Steht zu euren dunklen Schubladen, macht sie auf und beleuchtet sie ehrlich. Sortiert aus und sortiert um....macht Platz für all das Neue was jetzt zu euch kommen möchte....

Lasst all das Alte gehen, auch wenn es manchmal furchtbar schmerzt und ihr denkt es nicht aushalten zu können....lasst euch Zeit dafür und lasst es gehen....lasst es los.

Schaut nicht mehr zurück und schenkt dem Alten Energie sondern macht einen Schritt nach vorne...vielleicht auch zwei oder drei und traut euch in ein neues, klares Leben mit all dem, was ihr euch so wünscht....

Gesundheit, Glück, Liebe, Fülle in allen Bereichen.....SEIN!
Achtet auf euch, euren Körper und geht gut mir ihm und eurer Seele um.

Umgebt euch mit Schönem und gebt Schönes weiter...an alles und jeden...so wird es auch zu euch selber zurückfließen!!!

Diese neue Zeit wird eine Zeit der Menschlichkeit sein, wenn wir alle Mensch sind und uns die Hände reichen. Jede Geste, jedes noch so kleine Zeichen ist die Veränderung....in Frieden!

...seid euch nicht "egal"....



** Herzensumarmung **



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen