Translate

Donnerstag, 5. Mai 2016

** liebes Leben....**




Ich wurde der Mensch, der ich jetzt bin....durch dich.
Ich wurde jemand, durch die Liebe zu dir....

Ohne einen Grund scheine ich dazu gehören....
Lange war ich auf der Suche nach diesem Grund.

Sanft wie ein Kind, zart wie ein Schmetterling,
hart wie Granit und schmerzvoll zeigst du dich manchmal.

Lange habe ich versuch das zu verstehen - doch das brauche ich gar nicht.

Warm ist es in deinen Sonnenstrahlen, aufbrausend so ab und zu.
Ein Kommen und Gehen....unaufhaltsam....

Es sind und waren die Tage, die mein Leben veränderten und mich erneuern.

Der Blick in den Himmel, blühende Felder, der Duft nach frisch gemähtem Heu, der Schrei des Falken.
Ein liebevolles Wort einer anderen Seele, atmen und SEIN....Frieden fühlen.

Alles ist gut....
alles durfte sein
alles darf sein
alles macht Sinn
- jeden Augenblick

Liebes Leben - ich habe nur dich....dich an meiner Seite - solange meine Zeit hier sein kann....

Danke für alles was du mir zeigst....
mich lehrst

Danke wie du mich leitest und beschenkst....

Danke für deine Liebe an mich - jeden neuen TAG



Dienstag, 3. Mai 2016

** Back to Life **





Zurück in´s Leben....
Lange dachte ich, dass ich schon vor all dem verletzt worden bin -
doch niemand hat mich je so verwundet zurück gelassen.

Zurück in´s Leben....das ist das Ziel!

Ich hatte das Gefühl vollständig unterzugehen.
Deine Taten, deine Worte schnitten tiefe Wunden in meine Seele.
Deine Schuldzuweisungen waren wie eine kalte Berührung, griffen sich mein Herz.

Ich hatte das Gefühl vollständig zersplittert zu sein.
Alles schmerzte und drehte sich im Kreis, manchmal unaufhaltsam.

Ich bin hingefallen, mehrmals und weis nun, dass mich jetzt das Leben ruft!
Aufstehen, die Wunden und Verletzungen heilen lassen....

Die Zeit wird mein Helfer sein....und nun....

....wünsche ich mir eine Seele in meinem Leben, die mich zurück in´s Leben "beatmet" - einfach so....
Die mir zeigt, wie schön das Leben ist und mich dorthin begleitet....

Alleine sein ist wichtig.
Auf zu räumen, klar zu sehen und weiter zu gehen....

Noch bin ich nicht wieder ganz....doch mein Herz ist nur verwundet, nicht zerbrochen....

So gehe ich meine Wege weiter, die für mich vorbestimmt sind....ich bin soweit....


"Finde mich und betanke mich mit LEBEN...."



Sonntag, 1. Mai 2016

** LOS - LASSEN **



Meine GeDANKen dazu....

Das Wort "LOS - LASSEN" bedeutet für mich....
"Leinen los"
"Auf geht´s"
Voran gehen
vorwärts
Gewinn...."das große Los"

Das Wort "LASSEN" bedeutet für mich....
....etwas nicht tun
Nein
Stopp
Beenden

So definiere ich für mich....

Im "LOS - LASSEN" mach ich mich auf in etwas NEUES - ziehe das große "LOS", denn ich kann etwas "LASSEN" was mich bis jetzt gehindert hat, klein gehalten hat.
Das kann ich bewusst stoppen, beenden wenn ich vorwärts gehe, die Verknüpfungen und alten Dinge nicht mehr anwende.
Ich bin im bewusst - SEIN, erkenne und nehme an was ich möchte, was mir gut tut, was ist.

So ist das "LOS - LASSEN" eine enorme Chance für die eigene Entwicklung, das Erwachen.
Platz und Raum schaffen für das große Los, den Gewinn im Leben - sich neu zu sortieren und aufzufüllen mit allen Sinnen....


So fühlt sich "LOS - LASSEN" leichter für mich an....frei....



** Heil werden.... **


Der Begriff "los - lassen" wird so oft einfach viel zu salopp ausgesprochen....
überbewertet
aufs Auge gedrückt
in den Raum gestellt
erwartet
von Therapeuten, Freunden, Familie und Partnern

o h n e 

selber die Erfahrung gemacht zu haben, dass dies ein Prozess des inneren Erwachens ist.

WIE fühlt es sich an?
WAS macht das Loslassen mit mir?

Alles, wirklich alles....
jede Erfahrung
jede Freude
jeder Kummer
jede Verletzung ist in uns gespeichert.

In jeder Faser....
jeder Zelle, in unserem Herzen....
unserer Seele.

Erst wenn ICH mich selber annehme, anerkenne und hinschaue zu meinen Schwingungen, meinen Gefühlen was ist - dann kann ich erkennen was geheilt werden möchte, geheilt werden kann....
mit Mut
mit Liebe
mit Vertrauen in mein SEIN....

Leichtigkeit....

Das innere Erwachen geht einher mit vielen Emotionen, auch auf körperlicher Ebene.
Wer traut sich das einfach mal so zu tun?
Wer schafft es kontinuierlich zu üben....immer und immer wieder?


Wenn ich los - lasse dann kann Raum und Platz entstehen für Neues.
Dann fällt etwas weg und das kann sich mitunter schon komisch anfühlen....da dieses Gefühl "neu" ist....

"Neu" ist oft gefühlt eben nicht gewohnt.
Davor haben viele Menschen Angst.

Was ist wenn ich los - lasse.
Was kommt danach?

Doch jetzt darf es "leicht" sein....

Raus aus allen Verstrickungen, alten Mustern und Gewohnheiten.
Raus aus allen was hindert das zu leben, was einem entspricht, wofür man brennt.

Hinein in die Leichtigkeit - die Freiheit schenkt....innen, wie außen!
Hinein in das "neue" Gefühl, ja - jetzt darf es so sein für mich....


Alles, wirklich alles....
jede Erfahrung
jeder Kummer
jede Verletzung, darf sich jetzt wandeln....
mit Mut
mit Liebe
mit Vertrauen in mein SEIN - das ich das kann und möchte,
zulassen in....
Freude
Freiheit
Frieden
Fülle
Glück
Lebens - LUST
Liebe
SEIN



Heil werden....im "los - lassen"....