Translate

Sonntag, 12. April 2015

** Hoffnung ...**

Wird es jemals so sein in meinem Leben, wie dort an meinem tiefsten Seelengrund, in meinem Sehnen, meinen Träumen?
Werde ich jemals das Gefühl erfahren, das sich immer wieder in mir sichtbar macht, wie das Streifen eines vorbei fliegenden Schmetterlings - ganz zart?
Werde ich jemals dieses tiefe Glück in meinem Herzen ruhen lassen dürfen - sicher und geborgen?

Wenn alles das geschieht....dann habe ich gefühlt erkannt, dass alle meine Wünsche und Träume, mein ICH nicht ungehört geblieben sind....sich mein Seelenplan erfüllt.

Ich werde glücklich sein und mich freuen, dankbar das so ersehnte, gewünschte endlich erleben zu können...SEIN...

Dieses Ersehnen und Erfahren, dieses Glück und dieses Licht, welches ich im meinen Träumen am langen Ende sehen darf....das stimmt mich friedvoll und hoffnungsvoll, dass es diesen einen Weg gibt und genau dieser der meinige ist...

Ich möchte, will auf diesem Wege gehen, mich von geflügelten Helfern führen lassen...Hand in Hand.

Wenn all das geschieht, dann weis ich und werde fühlen, dass sich alle meine Mühen und Entbehrungen, jede Träne gelohnt haben, jemand auf mich warten wird....lichtvoll, umarmend....angekommen.

ICH BIN....

An das werde ich mich halten, stetig darauf vertrauen und denen ein Zeichen setzen, die nicht an sich und an das Wesentliche glauben.

Wer das erkennen und fühlen kann mit sich und in sich selber, der hat verstanden, gefühlt....

Ich schreibe von der Hoffnung,
meiner Hoffnung....

Keiner in dieser Welt sollte den Gedanken und das Vertrauen daran verlieren....jeder hat die Wahl - denn ohne die Hoffnung sind wir nichts - hören wir auf zu sein....zu leben....