Translate

Samstag, 23. Juli 2016

** Botschaft der Be - RÜHRUNG **

Diese Botschaft habe ich heute morgen am 23.07.2016, einen Tag nach den Vorkommnissen in München aus der geistigen Welt für uns alle erhalten.

Dafür bin ich sehr dankbar und schreibe sie für uns alle auf ....

Carmen






** Botschaft der Be - RÜHRUNG **


Liebe Erdenmenschen ....


Ihr fragt euch sicher gerade, wann diese Bedrohung und Angstmache ein Ende hat. Die ganze Welt, überall ist es am brodeln ....

Aktuell zeigen euch die Situationen unter anderem in Nizza, Würzburg, gestern in München wie schnell und heftig alles veränderlich sein kann.

Viele von euch fragen nach dem "warum" .... sind entsetzt und betroffen, erstarrt von so viel Schmerz und Leid. Geschockt über die Mutwilligkeit der Täter und den Tod von zahlreichen Menschen.

Menschen, die am Morgen aufgestanden sind und nicht wussten, dass sie nicht mehr nach Hause kommen.
Familien, Eltern und Angehörige von gleich auf jetzt aus ihrem gewohnten Sein katapultieren.

Was hat das für einen Sinn fragt ihr euch?

Wir, die geistige Welt möchten euch etwas dazu mitteilen ....

Die Antwort nach dem "warum" können wir euch nur so beantworten:

Es ist jetzt Zeit zu begreifen, sich bewusst zu machen, dass in jedem dieser Vorfälle eine Botschaft steckt.
Diese ist, es gibt keine Sicherheit. Keine Schnörkel mehr, keine Ausreden.
Wenn alles weg bricht was euch tagtäglich gewohnt und vertraut ist, dann seid ihr auf euch selber gestellt.

Das erschreckt euch und macht euch Angst.
Die reale Bedrohung durch eine Waffe ist nicht schön zu reden.
Natürlich ist das schrecklich.
Die reale Bedrohung sitzt aber nicht in diesen Augenblicken .... denn diese sind meistens kurz und heftig.
Nach einer Weile geht das Leben "normal" weiter.
Was ist "normal"?
Wer bemisst das?


Schaut achtsam in das Weltgeschehen .... schaut euch an was passiert und macht euch bewusst, dass die reale Bedrohung nicht an Gott liegt und nicht an einzelnen Personen, die Macht demonstrieren wollen. Es gibt keinen Schuldigen, auf den man alles einfach abladen kann.

Die reale Bedrohung liegt in eurem eigenen Denken und Handeln.
Das ist es was sich manifestiert .... dort geht eure Energie hin. Geht weg vom klein sein und richtet euch auf mit allem was in euch ist .... jeder Einzelne von euch ist unendlich wichtig.

Schaut hin und bewertet nicht!
Ist ein plötzlicher Anschlag schlimmer als das Verhungern von Kindern in anderen Ländern? Die Vergewaltigung von Frauen oder unmenschliche Stierkämpfe? Diese Aufzählung wäre noch unendlich lange....


Seid ehrlich ....

Woher kommt eure Sorge wenn solche Schreckensnachrichten zu euch kommen?
Abgesehen davon, dass ein euch vertrauter Mensch zu Schaden kommen könnte oder euer eigenes Leben bedroht ist?

Was macht es mit euch und eurer Seele?

Ist es nicht die Angst alles zu verlieren? Job, Geld, gewohnte Umgebung?
Wovor habt ihr Angst? 
Was berührt euch?
Das gilt es zu überprüfen!

Wenn eine Person durch ihr Handeln so viel Schaden anrichten kann wie bei den letzten Anschlägen, warum glaubt ihr dann nicht an die Macht der Liebe jedes Einzelnen von euch?

Wenn sich Menschen zusammen tun, egal in welcher Form kann der Schaden sehr groß sein.
Im Gegenteil kann man aber auch sehr viel Gutes und Schönes bewirken.

So liegt es an euch Menschen selber, zu entscheiden ob und wie ihr euch berühren lasst und wie ihr dann handelt. Was ihr glaubt und euch entscheiden lässt ins Tun zu gehen ....

Berührung - in diesem Wort steckt Bewegung.
Bewegung heißt nicht in eine Starre fallen.
Berührung ist Gefühl, Wärme, Anteilnahme, Unterstützung, Zärtlichkeit und Liebe, getragen SEIN
Das tragt ihr alle in euch .... und wünscht es euch ....lebt es jetzt!

Macht euch bewusst, dass jetzt die Zeit der Berührung ist.
Mensch zu Mensch, Mensch für Mensch .... SEIN

Nehmt euch an der Hand, berührt euch und haltet euch fest.
Bildet Gemeinschaften, tauscht euch aus. Helft euch gegenseitig und ihr werdet feststellen, dass die Angst weicht und Stärke wächst.
Umarmt euch und zündet Kerzen an .... geht in eure eigene Stärke, in euer eigenes Licht!

Gemeinsam seid ihr stark und werdet dem System der Angst gestärkt entgegen treten.
Spendet Trost und zeigt euer Licht .... so wird es hell werden bei euch auf Erden!

Trefft euch und betet, lacht, redet, haltet zusammen in Menschenliebe .... das ist die Botschaft der Berührung!



Wir segnen euch und unterstützen euch liebevoll auf euren Wegen!
Unser Dank geht an alle, die unermüdlich und berührend unterwegs sind und sich in den Wandel mit einbringen für eine Lebenszeit in Frieden und Liebe ....


Amen