Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

** Du siehst mich einfach nicht....**

Du bist sein vielen Jahren an meiner Seite…lebst mit mir….und doch…

Du schaust durch mich hindurch….bleibst nicht an mir, in mir „hängen“ …
Du bist neben mir, und bist doch nicht wirklich da.
Du sprichst mit mir und meinst nicht mich, sondern dich selber.
Du forderst mich ein, meine Loyalität und gibst sie selber nicht.
Du kennst nicht mein Lieblingsparfum oder interessierst dich, was ich von Herzen liebe….weil du dich zurückgestellt fühlst…

Du bewertest jeden Schritt, den ich tue – ohne auf deine eigenen Schritte zu achten….
Du willst mich ganz und gar „haben“ und gibst selber so wenig von dir…
Du sagst, dass du mich verstehst…doch deine Antworten und Taten sprechen für sich.
Du lebst dein Sein einfach so vor dich hin – ohne darauf zu achten, dass ich neben dir bin.
Du gibst mir das Gefühl in deinem Leben „Inventar“ zu sein, solange ich funktioniere….ist alles gut.
Du flüsterst mir ins Ohr, dass du mich liebst….ich das bin, was du immer haben wolltest, selten, nicht mehr…gehört….
Du lebst so neben mir her…und es ist bequem…und merkst nicht, wie ich untergehe…
Du meinst, alles im Griff zu haben und übersiehst, dass sich unsere Wege schon länger nicht mehr kreuzen und du dich verloren hast und mich dazu…

Du siehst mich einfach nicht….

Denn…alles was wirklich „echt“ ist bleibt….alles andere wird gehen – jetzt ist die Zeit des Erwachens….ich bin erwacht…unsanft…noch brauch ich Zeit…aber aus dem „Du siehst mich einfach nicht“ wird für mich ein „Jetzt sehe ich mich“ und werde mich befreien….spüren….wieder LEBEN!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen