Translate

Sonntag, 21. Juni 2015

** Erwachen.... **

So viele Wege gegangen, sich so oft verlaufen....
So viele Hürden, immer wieder - so oft gestolpert....
So intensiv geglaubt und wieder herausgefallen....
So viele Erlebnisse, die sich zu verwirrenden Mustern verstrickt haben, so oft gemerkt, dass es der eigenen Seele nicht entspricht....

So oft gewartet, hoffend - mal mehr oder weniger geduldig, dass das eigene Leben leicht sein werde....so oft auf den Boden der Realität gefallen....

Das Leben fühlen, jeden Moment mit all seinen Facetten, zu spüren was "leben" einfach ist.

So viel erfahren um daraus zu lernen - oft über den Schmerz.
So viel innere Arbeit getan um zu begreifen um was es geht.

So viele Up´s und Down´s - Achterbahnfahrt....

Und dann kommt ganz unverhofft, nicht geplant, nicht bestellt - nicht mehr dran geglaubt, dieser eine Moment....und plötzlich ist einfach alles anders.
Ver - rückt, nicht zu beschreiben...wie von Zauberhand geführt, unfassbar vom Kopf her....nur das Herz, die Gefühle.....jetzt!

Das Feuerwerk im Bauch, im Herzen mal leise und auch laut - so intensiv und echt....weil alles passt. Einfach perfekt.

Auf einmal macht alles einen Sinn....gefühlt....nicht einfach nur so daher gesagt.
Alle Gefühle überrennen dich und du merkst wie du dich mit deinem Sein einschwingst....nur du....mit dir....so wie du tickst, bist, fühlst....und es fühlt sich so so gut an....echt und wahr!

Du bist aufgewacht....erwacht....

Alle Zweifel, Ängste...alle Muster brechen auf, fallen einfach ab und du bist frei....leicht...
Alle Anteile in dir verknüpfen sich zu einem Ganzen....Du bist und das ist es!

Dieser Moment ist deine "Neugeburt" - das DASEIN, das HIERSEIN in reinster Form.
Dieser Moment, wenn du fühlst, das sich jeder Weg, jede Hürde gelohnt hat für das Geschenk das du jetzt erfahren darfst....

Glaube bitte nicht, dass dein Weg zu Ende ist, wenn du feststeckst, am Boden liegst und es aussichtslos aussieht. Es kommt dieser eine Moment - ganz sicher....auf den deine Seele immer schon gewartet hat.

Dann geschehen Wunder....all das was du dir gewünscht hast - im Herzen leise getragen hast....wird sein. Du wirst es fühlen....und dann liegt es an dir ob du dir selber vertraust und nur noch nach deinem Gefühl lebst....

Da werden Menschen in dein Leben treten, ganz sicher gefügt von unserer Schöpferquelle, die dich durch ihr Sein zum Klingen bringen. Ungeahnte Anteile zum Schwingen bringen....
Wir verändern uns und wandeln uns von dem was wir sind zu dem was wir sein können.....

Einfach Liebe....