Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Herz aus Stein…**

Du lagst da, du Herz aus Stein….mitten unter, neben ganz vielen unterschiedlichen anderen Steinen.
Und doch hast du meinen Blick eingefangen…und ich habe dich aufgehoben und mitgenommen.
Du bist wunderschön – nicht alles an dir ist gleich. Da eine Kante – dort nicht gerade.
Eine gebrochene Ecke….uneben…
So wie im richtigen Leben eben auch. Nichts ist perfekt – wozu auch?

Ich habe dich in meine Hand genommen und meine Wärme durch dich fließen lassen….
Du hast mich berührt…ich habe dich gespürt…und halte dich fest…liebevoll…
Du erzählst mir deine Geschichte – ich möchte sie hören.
Möchte deine Wunden heilen lassen und meine dazu…

Auch ein unförmiges, scheinbar nicht perfektes Herz ist einfach schön und hat jederzeit die Berechtigung zu schlagen…..zu SEIN….

Und weil du da in deinem SEIN einfach lagst, auf mich gewartet hast – habe ich dich heute zu mir mitgenommen…in mein Herz…aus Liebe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen