Translate

Samstag, 2. September 2017

** Die Geschichte "Leichtigkeit" zum Bild .... **

Die Feder hinter dem rechten Ohr ....


In meinem Leben gehe ich seit langer Zeit sehr achtsam mit Impulsen um.
So sind im Laufe der Zeit ein paar Tattoos auf mir verewigt, die eine sehr persönliche Botschaft für mich enthalten und ich trage sie mit großem Stolz. Das ist sicher nicht jedermanns "Ding" - für mich ist es genau so richtig.


Ich habe dann irgendwann gedacht, dass es das war mit der Körperkunst, aber seit ein paar Wochen war da so ein Gefühl, dass da noch einen Botschaft für mich kommt, die ich in ein sichtbares Bild bringen soll.


Als ich vor kurzem an einem Morgen erwachte, war der Impuls da, nämlich ein Symbol für das Wort Gottes. Ich hatte als erstes Gefühl eine Feder, denn die bedeutet für mich Leichtigkeit.
Leichtigkeit, die ich in mein Leben "gerufen" habe.
Leichtigkeit, die zwischen mir und der geistigen Welt sein darf, die mich trägt und schon so lange begleitet, auch wenn ich oft dachte ich bin alleine.


So habe ich dann eine Weile hin und her überlegt, mir ein paar unterschiedliche Tattoos angesehen, die mich angesprochen haben. Dann wollte ich mich einfach nur informieren ob das so geht, wie ich mir das vorgestellt habe und was das kostet.


Bin dann einfach spontan losgefahren in ein mir bekanntes Studio.
Ich wollte ja nur fragen ....


Tja, nach einer halben Stunde bin ich dann stolz dort wieder raus mit meiner Feder hinter dem Ohr. Der Termin vor mir war einfach nicht gekommen und somit konnte ich bleiben.
Und da ich ja spontan bin .... hab ich nun meine Botschaft hinter dem Ohr.


Was mir diese Situation wieder ganz deutlich gezeigt hat ist, dass es einfach keine Zufälle gibt. Das was für einen Menschen vorgesehen ist, wir diesem auch "zufallen".
Zur rechten Zeit, am richtigen Ort.
Das habe ich selber schon oft erlebt. Je weniger man in der Erwartung, der Planung ist was sein soll, umso eher hat das Universum Raum und Platz zu wirken.


Diese "Erfahrung" wieder machen zu dürfen ist einfach nur wundervoll.
Wenn Leichtigkeit sein darf, einfach so.
Das macht glücklich, das ist Glück.


Ich möchte euch damit erzählen, wie wundervoll und bereichernd es ist den Herzensweg zu gehen. Ohne Angst, ohne Begrenzung, ohne Aber.
Alles ist immerzu da, wir dürfen es einfach in unser Leben einladen.
Ohne schlechtes Gewissen, ohne Scham.


Das große Ganze ist Licht. Diesen Funken tragen wir alle in uns.
Ich trage jetzt meine Feder hinter dem Ohr. Mein Danke an die geistige Welt und auch an mich selber, so als Verknüpfung beider Welten. Dem Wort Gottes, dem großem Ganzen zu lauschen in Leichtigkeit.


Ich vertraue darauf, bin dort immerzu geborgen und behütet.


In diesem Sinne wünsche ich jedem von Euch in dieser Welt Leichtigkeit, Licht und Mut auf eure eigene Seele zu vertrauen,
eurer eigenen inneren Stimme zuzuhören, die immer ein Teil des großen Ganzen in sich trägt! 




Sonntag, 27. August 2017

** Das besondere "Extra" .... **


Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der ernsthaft wissen will wer ich bin. Der mich annehmen mag und kann, wer ich war, der meine Narben nicht als Makel sieht, sondern als Lebenszeichen meiner Selbst.

Der mir vergibt, wenn ich mal aus der Rolle falle, Fehler mache.
Der mich zu schätzen weis, was ich gebe, ohne zu fordern - denn all das hatte er schon.

Einen Menschen der frei ist und Freiheit schenkt, der an mich glaubt, wenn ich es selber mal nicht so schaffe.
Der mich anlehnen lässt ohne viele Worte....mit einem Lächeln....einfach so.
Der sich selber vertraut und so auch mir.

Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mich umarmt mit seinem Herzen, seiner Seele, seiner Art der Nähe und Liebe, weil er gefühlt erfahren hat wie heilend das ist und die tiefsten Abgründe im Leben selber kennt.

Der mich so annehmen und lieben möchte wie ich bin, mit allen Kanten und Ecken, weil ich bin.
Der mich nicht verbiegt, sondern vollendet.
Der sich selber kennt, liebt und wertschätzt.

Einen Menschen, der das Leben liebt und mit meiner Seele so umgeht wie mit seiner eigenen.

Denn so ist SEIN auf gleicher Augenhöhe....im verschenken.
Und das ist das Beste im Leben....

das besondere Extra, die Sahnehaube auf dem großen Ganzen!