Translate

Freitag, 1. Januar 2016

** Neujahrsbotschaft 2016 **

Ich wünsche euch allen ein besonderes neues Jahr 2016.

Für mich ist es das, denn als ich heute morgen aufgestanden bin....durfte ich eine Botschaft aus der geistigen Welt empfangen - die ich euch jetzt weiterleite. 
Mich berührt das sehr - und ich bin so dankbar für diese Botschaft.
Möge sie euch allen Stütze und Erkenntnis sein!





Ich bin Elija....Mittler zwischen den Welten....ich segne euch....und bitte euch diese Botschaft in euch wirken zu lassen....

Könnt ihr es fühlen, diese ganz besondere Stimmung nach dem gestrigen Jahreswechsel?
Die ganz besondere Stille am Morgen....
Nun ist er da, der von euch ersehnte Moment.

So viele verbinden mit diesem Jahreswechsel Sehnsucht, Hoffnung nach "besseren" Zeiten, dass alles anders ist und besser, schöner, leichter.

Wir, die Engel und die geistige Welt beobachten euch stetig und wissen sehr wohl genau um all das in euch....

Doch an dieser Stelle möchte ich, Elija eine Mahnung aussprechen.

Ihr hofft, betet, bittet, schreit und weint....seid wütend, am Ende auf die Schöpfung - denn irgendjemand muss ja an all dem "Schuld" sein....
Ihr verurteilt, bewertet, mordet und zwängt anderen Dinge auf, die ihr an euch selber nie dulden würdet.
Was bringt euch das?
Ein Gefühl von Größe?

Ihr schaut im Außen, weniger im innen.
Meidet die Stille, die Einsamkeit um nicht hinschauen zu müssen.
Lehnt Veränderung ab und verliert euch in Angst. Wollt Sicherheit in aller Form....stellt euch gegen den Fluss des Lebens. Das hat nichts mit Leichtigkeit zu tun. Auch nicht mit besser oder schöner....

Angst, die euch von anderen aufgesetzt wird. Von anderen, die euch "klein" haben wollen, weil sie sich dann selber besser fühlen.
Ihr lasst das zu....noch....doch....

....das Weltgeschehen ist nicht das Handeln eines Einzelnen.
Sondern ein Machtgefüge, Angst zu säen - das hält klein.
Das Geschehen bei euch zu Hause, in den eigenen Reihen....wo ist da Angst - wozu dient sie euch oder den anderen?

Ihr begrenzt euch ständig selber und es ist jetzt eure AUF - GABE das zu lassen. Loszulassen im Vertrauen das ihr es könnt - jeder auf seine Weise mit seinen Möglichkeiten und seinen Fähigkeiten.
Ihr seid ein Teil des großen Ganzen - gewollt und geliebt....macht was daraus....jeden Moment....jetzt!

Das was ich anmahnen möchte ist, dass ihr zu wenig Beachtung auf die Macht in euch selber legt.
Jeder von euch hat vom Anbeginn alles was er braucht tragend in sich.
Ein Geschenk an euch....in Liebe!
Jeder von euch lebt nur, weil das Herz schlägt.
Ohne das - sterbt ihr.
Liebe ist und war immer das, was alles überdauert....

Doch warum hört ihr nicht auf euren Herzschlag, auf euren eigenen Rhythmus, und das Gefühl dazu?

Was kann euch noch bewegen, berühren? Oder ist euer Herz schon versteinert durch all die Lügen und Verletzungen?
Glaubt ihr nur das was ihr seht? Das was andere euch glaubend machen wollen um euch in "Sicherheit" zu wiegen?

Die einzige Sicherheit die es in eurem Leben gibt - das seid ihr selber.
Das einzige Wissen was ihr habt - liegt in der Annahme eurer selbst.
Das einzige Gefühl, das wahrhaftig ist - entspringt aus eurem Herzen, eurem schöpferischen Seelengrund.

Das alles kann euch niemand anderes geben, das könnt nur ihr selber....das ist alles was es braucht.

Wir haben lange Zeit Menschen geprüft, damit sie euch in diesen stürmischen Zeiten zur Seite stehen können. Es sind die Menschen, die ihr Herz nach außen tragen und handeln. Oft sind sie unscheinbar und eher leise...aber beständig.
Es sind die, die authentisch und echt sind - berühren und begleiten in Achtung und Liebe vor dem Sein.

Seid bedacht, die Masken und das falsche Spiel der "Angstmacher" zu erkennen. Seid auf der Hut vor dem, was euch Sicherheit vorgaukelt im Außen....dazu benötigt ihr Mut.

Jeder von euch ist mächtig, mehr als ihr denkt.
Jeder von euch hat Fähigkeiten die bei euch auf Erden gebraucht werden.
Es nützt nichts, sie im Alleingang auszuleben - nur in dem gemeinsamen Verbinden und dem gemeinsamen Tun wachst ihr zu einer ungeahnten Kraft heran.

Ihr kennt dieses Gefühl in euch, es ist euch vertraut - darum seid ihr auch stetig auf der Suche danach, verbindet euch jetzt mit diesem UR - Gefühl, lasst die Saat endlich aufgehen. Schaut nicht mehr weg....

Verlasst die Felder der Trauer, des Leid und des Schmerzes....des gebeugten Daseins....und wendet euch dem Licht in euch zu....ganz und gar!

Ich sage euch in Frieden und Liebe....jetzt ist es soweit. Seid euch sicher - ihr habt so viel ertragen, erduldet und geübt....nun ist der Zeitpunkt dass ihr all das was ihr gelernt habt - leben sollt.
Mit jeder Faser eures Seins....

Lasst euch nichts mehr vorgaukeln, vorlügen oder weismachen.
Alles was nicht echt ist - ist nicht länger das was ihr braucht.
Steht auf....mutig und echt....gestärkt mit unserem Dasein und seht das schöne, die Fülle die euch umgibt - seht wer ihr wirklich seid!

Schaut auf das Kleine, Unscheinbare, dorthin wo all die anderen schon lange nicht mehr hinsehen.
Geht in die Stille....immer wieder....jeder für sich und hört euch und eurem Herzen zu.
Dort liegen eure Antworten. Das gilt es zu behüten....zu ehren und zu achten.

Entfernt euch von Allem was euch schadet....rigoros....jetzt!

Beendet jede Farce in eurem Leben....das nimmt euch zuviel Energie, schwächt euch.
Geht bewusst aus euren Mustern heraus - ohne Angst, wir sind immer an eurer Seite....mal laut, mal leise....aber stetig.

Ihr seid nicht alleine, nein das seid ihr nicht....
Wir haben euch immer schon zur irdischen Unterstützung Menschen an die Seite gestellt, die schon durch diesen Prozess gegangen sind und auf euch warten. Nehmt die euch angebotene Hand - sie werden euch auf eurem Weg liebevoll begleiten, so wie wir....ich. Ihr werdet sie erkennen....

Ihr braucht keinen Führer, der euch leitet, der euch Sicherheit verspricht oder irgend etwas anderes. Alles was euch führen soll ist eurer Herz und die Liebe die darin ist....

Jedes Lebewesen, Mensch wie Tier, braucht jetzt euer Herz.
Es wird Zeit für eine Welt für euch mit Herz. Diese kann nur bestehen, wenn sich Herzen finden und verbinden, egal wo - egal wie.
Auf dieser Ebene, in dieser Schwingung wird alles gut sein. Ohne Wertung, Angst und Hass. Ohne Druck und Krieg.

All die, die das nicht verstehen können oder wollen sind jetzt nicht mehr eure Aufgabe. Konzentriert euch nur auf euch, bleibt im Jetzt und nicht in dem was war oder irgend wann mal sein wird. Ihr brauchst diese Menschen nicht bekehren.

Meine Bitte an euch ist somit ausgesprochen....lasst meine Worte in eurer Herz fließen und seht, was es mit euch macht.
Danach handelt....in Liebe und Achtung vor dem Leben und der geistigen Welt.
Mein Dank gilt denen, die unermüdlich mit Ihrem Herzen berühren, nur das ist jetzt der Weg....

Seid standhaft!

Amen


::::::::::::::
:::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::



Botschaft der geistigen Welt vom 01.01.2016 - empfangen und dokumentiert von ©Carmen Kraut






Dienstag, 29. Dezember 2015

** ...glaubst du?.... **

Glaubst du an dich?
An was glaubst du?
Was macht dich aus, was fühlst du in deinem Seelengrund?


Glaubst du nur was du siehst - oder glaubst du deinem Gefühl?
Glaubst du nur was man dir glaubend machen will oder vertraust du deinem Impuls?

Weißt du denn was "glauben" bedeutet?
Glauben heißt Vertrauen und Schutz, Sicherheit und Wunder.

Das Wort Glauben an sich möchte ich jetzt gerade weniger mit der Kirche verbinden.
Sondern mit dem was du fühlst. Was deine Wahrheit ist,
Was du empfindest, sehen und fühlen kannst mit deinem Herzen, deinen Augen.

Es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde, was wissenschaftlich nicht "beweisbar" ist.
So viel, was wir ein Leben lang nicht sehen können, aber tief in uns fühlen.
Wenn wir es zulassen, uns trauen.

Glauben heißt Vertrauen. In dich und das, was du für dich wahrnimmst.
Je mehr du dir selber vertraust und an dich glaubst - umso eher wirst du deinen Impulsen und Gefühlen nah sein.

Dann wird etwas wirklich Wundervolles geschehen, denn....

....du wirst wissen....du bist nie alleine, auch wenn du das so oft meinst.
Doch sie sind da....unsere Engel, Geistwesen und spirituellen Energien.

Sie nehmen oft ganz unterschiedliche Gestalten an - denn sonst würdest du denken, dass du deinen Augen nicht trauen kannst. Sie zeigen sich auch nicht oft in ihrer ganzen Schönheit - denn auch sie sind vorsichtig - so wie du.
Manchmal sind da viele, manchmal auch nur dein persönlicher Begleiter mit dir alleine....je nach dem, wie es für dich gerade wichtig ist.

Sie sitzen neben dir im Auto oder wenn du in der Badewanne bist.
Laufen neben dir bei deinem Spaziergang in der Sonne, halten dir die Hand....unmerklich, wenn du traurig bist.
Im Notfall handeln sie sofort....ohne dich vorher zu fragen....
Sie umhüllen dich mit ihren Flügeln und wachen über dich....zu jeder Zeit.
Du kannst sie riechen wenn sie da sind....und wenn du ganz nah bei dir bist - dann kannst du ihre Stimme hören, ihr Lachen....ihr mahnen.

....kannst du das glauben, magst du, willst du....?

Schau, es passieren immer wieder kleine Wunder....vielleicht schaust du mal genauer hin....
Natürlich nicht in Dauerschleife....das wäre dann zu einfach....

Aber glaube mir....ich weiß dass sie da sind und möchte dich berühren sie in deinem Leben willkommen zu heißen.

Schicke sie nicht weg, weil andere meinen das es sie nicht gibt.
Lass dich darauf ein, lass dich berühren durch diesen Zauber und betrachte das genau, was zwischen Himmel und Erde eben nicht "bewiesen" ist....aber dennoch existiert und sich tief in dir so vertraut anfühlt....

Das ist wahrlich kein "Frauen - Ding" - sondern es ist wie es ist.
Man muss nicht für alles eine Erklärung haben oder einen Beweis - das nimmt die Leichtigkeit dieser Wesen....die uns mit Leichtigkeit behüten und umgeben.

Glaubst du, dass genau du sie fühlen kannst, sehen darfst und sie bei dir sind?
Dann werde still, höre in dich hinein und gebe dir und ihnen eine Chance gehört zu werden....