Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

** Tagesgefühl LOTUS...**

Schöpferquelle des Lichts....


So oft im Leben werden wir selber fallen gelassen, sind am Boden zerstört und manchmal kriechen wir durch den Schmutz - fühlen uns wertlos, alleine. Scheinbar.....


Aber all das ändert ebenso wenig an unserem eigenen WERT, wie das was ich mit diesem Schein tat, seinen Wert änderte.

Der Wert jedes einzelnen bleibt  i m m e r  erhalten, wie schmutzig, arm oder verloren wir auch meinen zu sein, immer sein werden.

Jeder von uns ist entstanden aus der Schöpferquelle....

In diesem Leben habe ich mich dafür entschieden ein Werkzeug des Friedens, des Lichtes zu sein.

Viele Tiefen und viel Leid musste/durfte ich durchlaufen um zu dem zu werden, was ich heute bin.

Dort, wo Verzweiflung und Traurigkeit verweilt, möchte ich Hoffnung und Freude bringen.

Dort, wo Finsternis herrscht, möchte ich ein Überträger des Lichts sein.

Ich bitte darum, dass ich selber nicht so sehr im Suchen sein brauche getröstet zu werden, sondern mehr trösten darf.

Ich bitte darum, dass ich selber nicht so sehr im Suchen sein brauche zu verstehen, sondern mehr verstehen darf.

Ich bitte darum, dass ich selber nicht so sehr im Suchen sein brauche geliebt zu werden, sondern meine Liebe verschenken darf....

Ich möchte nicht über die Verlorenen weinen - sondern für die Lebenden lächeln....

Ich möchte nehmen, was ich brauche und geben, was mir gegeben wird.

Ähnlich wie eine Lotusblume, die in stehenden Gewässern aus dem Schlamm herauswächst, die Vollkommenheit entdeckt, ist das Leben an sich.

Die Blüte selbst zeigt nicht die kleinste Unvollkommenheit. Sie ist so wundervoll, edel und stark - voller Leidenschaft und Vertrauen in ihr Wachstum und ihr Sein.

Nichts scheint mehr unmöglich, alles ist wandelbar und es ist jetzt an der Zeit neue Tore zu durchschreiten.

Für mich, für dich und ja - auch für dich....!

Findet euch selber, dann finden euch die Seelen, die den Weg mit euch zusammen gehen möchten...rein, pur und ehrlich.

Zusammen sind wir stark....denn dort, wo reine Seelen sich finden ist die Schöpferquelle mittendrin.... 


** Herzensumarmung **


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen