Translate

Mittwoch, 4. Februar 2015

** leere Worte.... **

Leere Worte hinterlassen Spuren....Schaden.

Vertrauen geschenkt und betrogen.
Betrogen und verraten, weil du dich selber nicht anschauen magst, davon läufst und weg siehst.
Vor was hast du so viel Angst?
Wo ist deine Menschlichkeit....wo ist das, was du auch in dir trägst.
Dein Licht....das du so oft unterdrückst, fast ausbläst durch dein Tun.

Leere Worte hinterlassen Spuren....Traurigkeit.

Vertrauen geschenkt und der tatsächlichen Realität in die Augen geschaut, schonungslos.
Vertrauen ist nicht selbstverständlich....erwirbt man nur durch Taten....nicht durch leere Worte, niemals!
Verspreche doch nichts, wenn du es nicht halten kannst....wo ist dein Mut?

Leere Worte hinterlassen Spuren....die Frage nach dem "warum" bringt nichts, dem "wozu" dient der Erfahrung.

Worte sind so schnell ausgesprochen, oft ohne Überlegung...oft einfach nur um selber gut da zu stehen. Doch sind es die gefühlten, ehrlichen Worte?
Oder möchtest du dich nur selber grade besser fühlen?
Bist du dir über dein Verhalten im Klaren?
Kannst du dir selber vertrauen?


Schau doch hin und stehe zu dir und dem, was dir wichtig scheint und wichtig ist.
Du möchtest das doch auch für dich in "Anspruch" nehmen....bitte gestehe dies auch jeder anderen Seele zu....

Leere Worte hinterlassen Spuren....

Sie sind ausgesprochen, manchmal so verletzend, hart und ungerecht - selten leise....und doch sind sie gehört, angekommen....bahnen sich einen Weg vom Ohr in die Tiefen der  Seele....wirbeln umher und benötigen Entlastung....möchten nur verstanden werden....

Leere Worte hinterlassen Spuren....zwingen einen manchmal regelrecht auf die Knie....und nicht weil man Opfer sein möchte, sondern einfach nicht weis, wie man damit umgehen kann.
Doch du bist "Täter"....kennst die Wunden und Tiefen und benützt sie gekonnt.

Leere Worte hinterlassen Spuren....Narben....

Narben die verkrusten, doch über die Zeit verheilen können. Mit viel Liebe und Achtsamkeit behandelt....
Irgendwann, wenn man selber losgelassen hat, sich selber verziehen hat, das man es nicht besser hinbekommen hat, dann ja - genau dann....ist es Zeit....eine Zeit der Befreiung von den Machenschaften anderer.

Zulassen von Leid, das einem zugefügt wird ist weder gut noch schön.
Manchmal kann man einfach nicht so aus seiner "Haut", wie man es möchte oder bräuchte.
Dann braucht es diese Erfahrung um sich ganz klar vor Augen zu führen, dass wir das nicht mehr möchten.
Ein Ja zu sich selber und ein Nein zu dem, der leere Worte ausspricht.

Leere Worte hinterlassen Spuren....in dir, in mir...in uns allen.
Leere Worte dürfen sich wandeln....jetzt...auflösten in Frieden und liebevolle Taten.
Für dich, für mich und für uns alle....

Vorbei die leeren Worte, die nichts als Kummer hinterlassen.

Mutig sein und in den Spiegel schauen....anfangen bei sich selber....wir sind es "wert" mit Anstand und Respekt behandelt zu werden....jeden Moment....schenken wir uns genau das selber und verschenken es weiter....wenn wir wollen.

Dann werden aus leeren Worten....liebende, "gefüllte" Worte....
Dann werden aus leeren Worten gelebte, herzliche Taten....berührt angenommen und geteilt von all jenen, die sich auch auf den Weg machen zu sich selber.

Leere Worte hinterlassen Spuren....in dir, in mir...in uns allen....sie bedürfen jetzt des Vertrauens in unser Sein, unsere Wertigkeit und des Bewusstseins, dass niemand, keiner über uns "verfügen" darf.
Niemand, keiner das Recht hat uns zu verletzten.


Gehen wir da aus dieser Energie heraus, in etwas Neues....dann leben wir auf....lösen uns von alten Mustern und feiern unser Ankommen, nach dem wir uns so sehnen....