Translate

Samstag, 26. November 2016

** Ich liebe dich .... **







Als ich noch klein war, wusste ich nicht von dir.
Früher war alles anders, bestimmt durch die Vorgaben meiner Eltern, meines Umfeldes. Deine Stimme war kaum zu hören.


Bin so viele Wege gegangen um dich zu finden, und habe mich so oft verirrt.
Bin gefallen und hängen geblieben an Mustern die ich lebte und habe dich auch manchmal verraten. Habe dich gesucht und nicht gefunden, dich ersehnt und manchmal tot geschwiegen.
Habe gezweifelt, hinterfragt, nicht verstanden, habe mich einsam und verlassen gefühlt.


Es tut mir leid....


War manchmal im Mangel, fühlte mich leer und mir war kalt.
So viele Jahre, so viel Zeit, so viel Lebenslehre, so viel Leid, so viele Narben, so viel Erfahrung. Wo warst du die ganze Zeit?


War mir nicht bewusst wie unendlich wichtig du bist.


Nun bin ich "er -wachsen" und gewachsen.
Bin so viele Wege gegangen um dich zu finden, und habe mich so oft verirrt.
Bin gefallen und hängen geblieben an Mustern die ich lebte und habe dich auch manchmal verraten. Habe dich gesucht und nicht gefunden, dich ersehnt und manchmal tot geschwiegen.
Habe gezweifelt, hinterfragt, nicht verstanden.


Nach all dem "er - lebten" bin ich mir jetzt bewusst, wie unendlich wichtig du bist.
Immer noch gehe ich meine Wege und manchmal bleibe ich noch hängen. Doch ich verweile nicht länger, habe dich gefunden und habe meine Zweifel abgelegt.
Ich brauche nicht mehr zu hinterfragen oder zu verstehen, mich weder einsam noch verlassen zu fühlen, denn ich liebe dich....vertraue dir, denn du bist bei mir. Ich sehe und höre dich.


Jetzt weis ich, das war noch nie anders.
Doch ich konnte damit nicht umgehen.
Traute mich nicht das genau so zu leben....


Du warst immer schon da, in mir....liebe Seele.


Hast auf mich gewartet - so lange.
Hast auf die Kraft der Liebe, des Erwachens gezählt - sie hat mich zu dir geführt.
Über Abgründe und Schmerz, über viel Zeit.


Du hast mir immer den Weg gezeigt und ich danke dir dafür.
Ich liebe dich für deine Stärke und den Mut immer an mich geglaubt zu haben, hindurch durch alle Unwegsamkeiten des Lebens, wenn ich es nicht konnte.
Du bist mein Licht wenn es dunkel ist.
Du hast mir die Hand gehalten in den schwersten Stunden, hast mit mir gelacht und geweint.
Du bist das Liebste, das Wertvollste, das Schönste in mir....mein ICH




Ich liebe dich!