Translate

Sonntag, 14. Januar 2018

** .... "diejenige welche" .... **

Sie ist diejenige welche ....

- die ihrer Kindheit beraubt wurde, in dem Glauben gelassen, dass alles so seine Richtigkeit hat.
- die man körperlich und seelisch geschlagen hat, der man im gleichen Augenblick erzählt hat, dass man sie liebt.
- die mit eigenen Augen und ihrem Herzschlag wusste, dass das nicht die Wahrheit ist, dennoch zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit hatte, die Situation für sich selber zu verändern.
- die sich vollkommen falsch empfand, hier in diesem Leben .... alleine gelassen.


Wenn sie merkte, dass die Welt um sie herum ver - rückt geworden war, und sie nichts dagegen machen konnte....
sie war viel zu lange still!


Sie ist diejenige welche ....

- die versucht war im Endeffekt was zu sagen, oder auf dem leeren Weg weiterzugehen....nicht noch mehr Durcheinander zu provozieren.
- die nie das Gefühl von Zuhause kannte, von Geborgenheit.
- die lieber eine Liebende gewesen wäre als eine Kämpferin, denn sie musste ihr ganzes Leben lang kämpfen....
- die benützt wurde von Menschen, weil sie gutmütig war....Liebe hatte ihr nie ein gefühltes Zuhause gegeben.


Wenn sie merkte, dass die Welt um sie herum ver - rückt geworden war, und sie nichts dagegen machen konnte....
sie war viel zu lange still!


Sie ist diejenige welche ....


- die viele Jahre mit diesem Schmerz lebte, und irgendwann feststellte, dass sie das alles nicht mehr verdrängen konnte und wollte.
- die so gewöhnt war immer einzustecken, zu teilen, lieb und nett zu sein, dabei war sie so oft so alleine.
- die sich nichts anderes wünschte, als gesehen und geliebt zu werden in ihrem Leben....
- die oft nicht verstehen konnte, wie viele Menschen an den Bullshit glaubten, den sie ihr antaten, mit einem Lächeln unter dem Deckmantel des Betrugs.


Wenn sie merkte, dass die Welt um sie herum ver - rückt geworden war, und sie nichts dagegen machen konnte....
sie war viel zu lange still!


Und dann kam dieser eine Zeitpunkt, dieser eine Brake, ein Total - Reset und ganz lange Nichts .... nur Stille .... mag man es Schicksal nennen oder Fügung ....


Sie ist diejenige welche ....


- die eins wurde mit der Stille und genau dort Ruhe finden kann, um einfach die Last des voran gegangenen Lebens ab zu legen.
- die nicht mehr so viel nachdachte und endlich das Gefühl loslassen konnte, falsch zu sein.
- die sich radikal von Situationen und Menschen trennte, die ihr nicht gut taten, auch wenn sie diese Menschen liebte auf ihre Weise.
- die erkannt hat, dass nicht sie falsch war, sondern genau so richtig, genau so gewollt!


Sie ist diejenige welche ....

- die alle alten Muster und Strukturen ihrer Vergangenheit durchbrochen hat, weil sie gemerkt hat, dass der damals erlebte Schmerz ihr im Heute die Luft zum Atmen nimmt....
- die zu jedem Zeitpunkt in ihrem Leben nichts von alle dem aus - gelebt hat, was man ihr selber angetan hat....

.... denn ....

sie ist diejenige welche .... die ganz tief in ihrem inneren die Liebe gefunden hat, die immer schon da war.
Unabhängig und frei von dem, was andere ihr glaubend machen wollten, weil diese Menschen nicht über ihren eigenen begrenzten Bewusstseinszustand hinweg geschaut haben.

.... denn ....

sie ist diejenige welche .... die sich befreit hat aus den Zwängen und verlogenen Aussagen ihres Umfeldes, damit sie jetzt ihr eigenes selbst bestimmtes Leben führen kann.
Sie ist diejenige welche, die heute nicht mehr wartet und bittet, dass andere Menschen sie verstehen .... sie zieht ihre eigenen Kreise, geht ihre eigenen Schritte und bleibt ganz bei sich, in ihrem heiligen Raum.


Sie ist diejenige welche .... denn ....

- sie gelernt hat, dass sie der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist, sie die einzige Person ist, die bis zum Ende bei ihr ist - ohne wenn und aber ....
- sie ist nicht mehr still und schweigt, sondern sagt was IST ohne Schnörkel ....


Sie ist diejenige welche, die heute sagen kann "ICH BIN"
und: "geh mir aus den Augen, du nimmst mir die Sonne"!
Bähm ....


Sie ist diejenige welche ....