Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** „Durchblick"...**

Ich…sitze neben dir…du schaust mich an…und doch scheinbar durch mich durch…
Ich erzähle von mir und du schaust mich nicht an….
Ich lache – du fragst mich warum…
Ich weine – du sagst, ich soll mich nicht anstellen…
Ich freue mich, du dich nicht mit mir…
Ich sehne mich nach Nähe …du bist nicht da…
Ich möchte Zeit mit dir verbringen – du hast was anderes vor… 

Alles ist gesagt, DAS sagt alles und doch geschieht nichts…
Schweigen…Miteinander und doch alleine….wie machst DU das?

Ich wünsche mir, dass du mich siehst….
Innen wie außen …dass du mich wahrnimmst…so wie ich dich…
Ich wünsche mir Nähe und Gefühl….
Ich wünsche mir ankommen….keine vorgeschobenen Argumente
Ich wünsche mir Ehrlichkeit und Respekt…
Ich wünsche mir, dass ich meine Augen schließen kann und mich fallen lassen kann….

Ich habe meinen Durchblick – wer ich bin, was mir gut tut und was ich mir wünsche.
Denn ich sehe mich…ich spüre mich…ich liebe mich….bin bei mir…

Und du? Wo ist dein Durchblick??





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen