Translate

Sonntag, 28. Juli 2019

** .... so sei es .... **



jetzt und für alle erdenkliche Zeit ....
du und ich endlich zusammen geführt

Du sagst so ab und an, dass ich meine rosarote Brille absetzen soll.
Doch weil ich mich gut kenne, nicht leichtfertig verspreche, kann ich es tun ....

.... dir mein Versprechen geben, dass die Liebe, die ich für dich empfinde zeitlos ist. Somit ist sie immer da, immerzu, immerwährend.

Wenn ich dich ansehe, in deine Augen falle, dann kann ich darin alles sehen was ich mir je erträumt habe und auch immer mich selber.
Da gibt es nichts was nicht möglich wäre.

Ohne Erwartung, einfach nur Liebe.
Selbst Unsicherheiten unserer Vergangenheit werden von uns weg geliebt, umliebt.

Ich sehe dich und du mich.
Ich fühle dich und du mich, wo auch immer wir sind, zusammen oder getrennt.

Da gibt es kein "wenn" und / oder "aber", sondern ein ganz liebevolles und klares "ja" zueinander.

Dich in meinem jetzigen Leben zu wissen, den Weg mit mir gemeinsam teilen zu dürfen ist mein größtes Lebensgeschenk.

Du bist meine Essenz, mein Partner auf Herzensebene der mir immer wieder bewusst macht, wie viele Facetten der Liebe möglich sind und was Liebe als Paar tatsächlich "sein" kann ....

Ich danke dir für Alles, dein DA - SEIN,
dein Mann - SEIN und für jeden kostbaren Moment mit dir, den du mit mir teilst, den wir uns schenken.

Ich liebe dich jetzt und für alle erdenkliche Zeit ....

AMEN