Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Ich werde gehen…. **


Ich werde gehen, mit einem Herz voller Schmerz und ganz viel Angst.
Angst vor dem Ungewissen, wie wird sich ein neues Leben ohne dich anfühlen. Ein Leben ohne dich fühlt sich einfach noch falsch an für mich, und doch wird es so sein, das sagtest du mir.
Hast du bei deiner Entscheidung einen kleinen Moment an mich gedacht?

Ich werde gehen, ja – das tue ich. Du hast es so bestimmt. 
Ohne mich mit einzubinden…einfach so.

Ich werde gehen, und wünsche mir, dass ich die Kraft dafür auf dem Weg vor mir finden kann.
Ich werde gehen und nehme mich mit…zumindest das was jetzt übrig ist von mir und meiner Seele.
Ich werde gehen und möchte wieder „ganz“ werden dürfen. Dass alle meine Wunden sich schließen.
Dass meine Angst der Freude weicht. Dass alle dunklen Momente licht werden können.

Ich werde gehen, werde dich nicht vergessen…..du bist ein Teil von mir – in meinem Herzen.
Werde nach vorne schauen, nicht mehr zurück – das versuche ich.
Ich werde gehen, zu mir hin und die ganzen Scherben vorsichtig aufheben, sanft, und mich aufrichten.
Ich werde gehen – in mein Herz und meine Seele, mich liebevoll umarmen.
Ich werde gehen und endlich die sein, die ich bin.


Frau, Mensch – ich….dahin werde ich gehen…einfach so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen