Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Tiefen meines Seins....**

In den Tiefen meines Seins….

Da finde ich so viel…Gefühle und Sehnsüchte, Hoffnung und Liebe – Angst, Kummer – ein verschmitztes Lächeln…

….und wenn ich ganz genau hinsehe – dann kann ich es dort sogar glitzern und funkeln sehen….dann mache ich mich auf zu meinem eigenen Lebensabenteuer…um den Schatz in mir zu bergen….

Manches ist gut versteckt…sortiert, und manches wartet darauf gesehen zu werden und gehen zu dürfen – so dann und wann….

Manches ist verwundet und schmerzt…und nur wenn ich mir Zeit für mich nehme und mit aller meiner Liebe dort hingehe – dann darf es und kann es heilen….

Manches ist sehr traurig…Grau in Grau….
Manches ist kaum zu „verstehen“ – warum auch?

Manches ist verspielt und springt herum, wie ein kleines Kind ohne Sorgen uns Zwänge….
Manches ist so glücklich, das es unfassbar scheint…..

So manche Hürde und so manchen Berg erklommen – so auch gefallen und immer wieder aufgestanden.
So oft geweint und unzählige Male gelacht…..

Doch niemals wirklich untergegangen…niemals nicht angekommen in meinem Lebensplan.

In den Tiefen meines Seins – hab ich einen riesigen Schatz entdeckt….so vielseitig und wunderbar, einzigartig.

ICH sehe mich….

Ich folge dem Glitzern und Funkeln mit einem Lächeln…Tag für Tag….im tiefen Vertrauen des…


ICH BIN WERT - VOLL 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen