Translate

Donnerstag, 26. März 2020

.... "verknüpft" ....





.... man sagt alles
ist mit allem verbunden
ist Schwingung
ist in jeder Zelle gespeichert 

 .... man sagt
Seelen verabreden sich um Lernaufgaben zu bewältigen
das Liebe alles heilt
das alles einen Sinn hat


das es keine Grenzen gibt
und wir Menschen ein Wunderwerk sind ....


.... ist das so?
Ich sehe so viele Menschen in einem ganz anderen Bewusst - SEIN ....


Kummer und Leid haben sich breit gemacht in vieler Menschen Leben, Frust und Kraftlosigkeit bestimmen den Tag. Man hetzt der Zeit hinterher, die man oft gar nicht mehr hat, weil alles nur noch am "funktionieren" ist - so ganz mechanisch.
Der Tagesablauf ist bestimmt von dem was erledigt werden "muss".
Keine Freiheit mehr sich selber zu fühlen, sich Zeit für sich selber zu nehmen.
Ein langsamer, aber stetiger WEG ins Gefühls - AUS ....


Was bleibt?
Was ist?


Ich sage euch ....
alles ist mit allem verknüpft, verbunden
und ist in Schwingung mit und in jeder Zelle gespeichert ....
Seelen verabreden sich um Lernaufgaben zu bewältigen
und ja, Liebe kann alles heilen.
Alles hat einen Sinn, auch wenn man dies so manches Mal erst zu einem anderen Zeitpunkt erkennen kann.
Es gibt keine Grenzen, nur die, die wir uns selber stecken.
Wir Menschen sind ein Wunderwerk, jeden Moment - immer schon gewesen!

Liebe Seele, traue dich deine Augen zu öffnen und schaue bewusst auf dein Leben. Sei mutig und verlasse deine scheinbar "sichere" Komfortzone um der Mensch sein zu können, der DU BIST!


Ziehe die Schuhe aus die drücken, lauf barfuss durch den Regen, ziehe den Schleier der Funktionalität von deinem SEIN und gehe mit deinen Beinen
neue Wege.
Auch wenn diese dir noch unbekannt sind, wird auf dem Weg dein Weg sichtbar werden.
Dein wichtigster Begleiter ist dein Gefühl, dein Herzensimpuls, nicht dein Verstand.
Wenn du das nicht gelernt hast, dann wird es jetzt Zeit für ganz viel üben ....

Was bleibt?
Was ist?


DU BIST wichtig!
Vertraue auf dich ....


DU hast dieses Leben
jetzt
und es ist deine Lernaufgabe zu erkennen
zu erwachen und daran zu wachsen .... auch über ich hinaus.


Dein Licht ist wichtig
für dich
für mich
und alle Menschen in deinem Feld
und auf dieser Erde


Wenn du erkennst das du ein wesentlicher Teil in dem großen Ganzen
bist und alles miteinander verbunden
verknüpft ist,
dann wirst du dich nicht mehr alleine fühlen.

Viele erwachen jetzt,
stehen auf und brauchen auf ihrem Weg ein Licht um zu sehen ....

sei DU dieses Licht ....

verbunden, verknüpft in Liebe zu sich selber und

ALLEM was IST ....