Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** ...bleib wie du bist... **

"Bleib wie du bist" ...das kennt bestimmt jeder von euch und hat es sicher schon das ein oder andere Mal gehört.


Möchte ich das wirklich?
So bleiben wie ich bin, alles beim "Alten" lassen?
Stehen bleiben....einstauben....einrosten.....

Ich habe mich für mich entschieden und beschlossen  n i c h t  so zu bleiben, wie ich bin.....

Denn nichts bleibt wie es ist, ist auf ewig von Bestand.
Alles ist im Wandel und geht jetzt in eine neue Zeit, ein neues Bewusstsein...
So auch ich...

Alles ist in der Veränderung durch das Leben, durch die Zeit, die äußeren Umstände und...durch mich.

Alles fällt weg, bricht ein, zusammen um sich neu zu sortieren und neu zu formatieren.

Alles....geht....
Alles....kommt....

Ich verändere mich und bleibe nicht wie ich bin...lasse los und lerne dazu...bleibe im Fluss und komme weiter....auf meiner Lebenswelle.....

Mache mich auf den Weg...immer wieder zu mir hin und zu meiner Seele...
Mit allen Höhen und Tiefen, mit jeder Falte und jedem grauen Haar.
Mit jedem Erfolg und jedem Scheitern.
Mit jeder Träne und jedem Lachen.

Mache mich auf den Weg des Lebens - mit scheinbar nichts außer mir selber, mit allem Für und Wieder.
Mit allem Mut, mit allem Bauchgrummeln vor dem "Ungewissen" und all meiner Liebe für mich selber....

Schaue nach vorne, Schritt für Schritt - mal langsam, mal gar nicht, mal ganz schnell, doch immer weniger nach hinten....zurück!

Denn alles ist in Bewegung, ständig...in Veränderung.

Jedes Fühlen, jeder Gedanke, jedes Nichtstun, jedes Lächeln...alles bin ich und macht mich aus....
Was auch immer kommen mag und einfach so vor mir steht...ich werde es begrüßen...vielleicht nicht unbedingt mit einem Freudenschrei, doch in dem Vertrauen dass sich alles richten wird....

Denn ich bleibe nicht mehr wie ich bin....sondern lasse mich fallen und anstecken von meinem Lebensabenteuer....

Wer lässt sich noch inspirieren und anstecken.....??






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen