Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

** ich kann....**

Ich kann aufstehen, weil mir ein neuer Tag geschenkt worden ist....
Ich kann atmen....Luft holen....LEBEN....
Ich kann alles tun, was ich möchte....
Ich kann lachen oder weinen, laufen, gehen oder rennen....

Eine Tasse Kaffee genießen oder das Wasser aus der Quelle am Wegesrand....

Ich kann mich lieben und Liebe verschenken....
Ich kann alles tun, wenn ich es möchte...
Ich kann etwas tun, was ich vorher noch nie versucht habe, und entdecken, dass ich es schaffe....

Und wenn nicht - dann kann ich lernen, dass dieser Versuch nicht meins war....

Ich kann jede Minute bewusst er-leben oder sie auch mal verschwenden in Frieden und Selbstachtung.

Ich kann alles tun, was ich möchte.....
Ich kann erkennen, dass sich alles fügt...zum richtigen Zeitpunkt...wenn ich vertrauen kann.
Ich kann vertrauen in mein Sein....in mich.

Ich kann mich lieben, ehren und gut behandeln.....

Und wenn ich das gelernt habe....das ich kann und das ich möchte...dann bin ich angekommen im
...Ich kann Sein...


Und ich kann alles tun, was ich möchte....in Dankbarkeit....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen