Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

** Blickwinkel...**

Kannst du sehen – dich – deine Seele?
Kannst du hören, was sie sagt….sie spricht zu dir….manchmal sehr, sehr leise – manchmal sehr laut!!

Heute – hier im Jetzt…in diesem Moment….kann ich alles fühlen – den Atem – das Sein – das LEBEN!

Die Gedanken und Gefühle fließen durch mich hindurch  - nichts ist mehr gebunden – nichts ist mehr unwahr – nichts ist mehr blockiert…..alles kann – nichts muss! LEBEN…..

Die Seele sagt….ich spüre Liebe…unendlich – es ist genug für ein ganzes Leben und darüber hinaus….verschenke sie!

Die Seele sagt….vertraue mir….ich bin immer da – du bist niemals alleine!
Umarme mich – sei gut mit mir – mit dir und bleib bei dir selber.

Die Seele sagt…ich weis, dass vieles passiert ist – was dich verletzt und gekränkt hat. Du hast gelitten – Schmerzen ertragen und geweint….so viel – so oft – so tief……du hast dich verschlossen – hast Mauern gebaut um sie wieder zu öffnen und einzureißen!

Die Seele sagt….ich weis, du bist immer und immer wieder aufgestanden und hast nach vorne geschaut – ohne zu wissen warum – wohin es geht – was kommt… mutig und tapfer!

Die Seele sagt….ich weis, das du zweifelst – so manches Mal und unsicher bist. Das du denkst, du schaffst es nicht – und dann spürst du eine Kraft die dich zieht und trägt…..

Die Seele sagt….ich weis, das du weinst, weil den Wesen hier auf dieser Erde so viel Leid angetan wird – egal ob Mensch oder Tier. Du bist traurig darüber….und möchtest alle retten – die Welt verändern….

Die Seele sagt….du kannst nicht alle und jeden retten – aber dich!
Und wenn du bei dir bleibst – im Guten, dann kannst du diese Achtung und den Respekt vor dem Leben auch allen anderen Wesen auf dieser Erde schenken!!

Die Seele sagt….sei achtsam mit dir – mit den Worten, die du sprichst – zu dir und anderen!

Die Seele sagt…du bist Einzigartig – niemand und nichts ist wie du – fühlt wie du – lebt wie du….und deswegen….

Sei stolz auf dich – achte und ehre dich! Immer und immer wieder!
Höre nicht auf an dich und deine Stärke zu glauben!
Höre auf dich, dein Herz – dein Gefühl!

Du wirst geliebt ….und ohne dich ist die Welt nicht die Selbe!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen