Translate

Montag, 16. November 2015

** Dunkle Energien **

Dunkle Energien haben viele Gesichter, ganz unterschiedliche Gründe sich an unserem Seelenlicht anzudocken und zu nähren.

Dunkle Energien sind Gestaltenwandler, wie ein Chamäleon wandelbar - passen sie sich an und verharren im Stillen oder wappnen sich zum Angriff.

Sie lächeln uns ins Gesicht und warten auf den Moment in dem sie übergriffig werden, manchmal lauern sie im verborgenen, sie sind gefährlich.

Sie machen uns Angst und blockieren unseren Lebensfluss - nehmen uns die Luft zum atmen...lassen uns "klein" bleiben....

Man sagt immer: "wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten"...das ist wohl so. Doch was nützt die Dunkelheit, wenn sie am Licht zerbricht?

Doch was ist Licht?
Wer ist Licht?
Wo?          

Sind wir uns selber überhaupt bewusst, dass wir Licht in uns tragen?
Energie?

Das Licht in uns wird gespeist durch unsere Energie - wird diese blockiert, wird auch unser Licht kleiner....

Da wo unsere Liebe brennt, dort wo sie aus und durch uns fließt, dort ist Energie.
Das was uns glücklich macht und füllt.
Innen wie außen - oben wie unten.
Dort ist der Ort des Zaubers, der Tempel unserer Seele, den gilt es zu be - schützen, wieder und wieder!

Alles was uns weh tut, uns verletzt nimmt uns diesen Zauber.
Stück für Stück.

Dunkle Energien wissen um diesen Ort des Zaubers. Deswegen warten sie auf den richtigen Moment, unsere Schwäche, unsere Angst und unser Versagen - dann schlagen sie zu.

Manchmal merkt man das sehr schnell auf der körperlichen Ebene. Dann geht es uns richtig schlecht.
Dunkle Energien sind gut getarnt, manchmal dauert es lange, bis sie sich zeigen.

Es ist deine, meine und unsere Aufgabe zu erkennen wie unsagbar wichtig es ist sich zu schützen.
Schutz ist auch Be - wusst - sein...- im Hier und Jetzt.
Schutz ist Schönes, Selbstwert und Selbstliebe.

Lasst euch nichts anderes vorgaukeln. Glaubt nicht, was man euch glaubend machen will.
Schaut genau hin und entscheidet.

Ich weis, es ist oft weniger leicht wirklich bei sich zu bleiben, denn die Energien sind sehr schlau und auch stark.
Sie bezirzen dich so lange und machen dich mürbe, bis du kippst.

Intrigen, Lügen, Gewalt und Leid, Kummer und Angst sind der beste Nährboden für dunkle Energien.
Menschen , die diese Energien mit sich - in sich tragen wissen das oft nicht oder setzten diese ganz bewusst ein.

Geht mit diesen Energien nicht in den Kampf, das bringt euer Seelenlicht in Gefahr.

Seid euch nur euer Selbst be - wusst.
Traut nur euch selber über den Weg - folgt immer eurem Herzensgefühl, dem ersten Impuls.
Seid euch selber treu und trennt euch von allem so schnell wie möglich von allem, was euch am leuchten hindern will.

Manchmal sind die engsten und tiefsten Bindungen mit Familie oder Freunden die negativsten. Davor hütet euch....

Ihr seid wertvoll - ihr seid Licht!
Licht, das von unser aller Schöpferquelle hierher gesendet wurde....einzigartig!

Erlaubt niemandem dieses Licht zu löschen, das ist eure Aufgabe, euer Ziel, eure Bestimmung.

Geht in´s Leuchten....
Für euch selber, für dich und mich, diese unsere Welt  - jederzeit trotzend den "dunklen Energien"



So sei es.....