Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Gedankenwunschtraum.. **

Stille....
Stille in mir....keine Musik, kein Fernsehen...nur das Atmen von mir ist zu hören und zu fühlen.

Stille in mir...keine Angst, kein Sehnen, kein Groll, kein Wenn und Aber....
Stille in mir...kein "ich will" oder "ich muss"....
Stille in mir...ein Gefühl von friedvoller Leere...und alleine mit mir....

Stille....
Stille in mir...die ich aushalten mag....fühlen mag und tragen kann....
Stille in mir....die sich gut anfühlt und richtig....

Stille....
Stille in mir...die mich sein lässt, wie ich bin....mit allem was da ist....
Stille in mir...die meinen Gedankenwunschtraum in´s Leben ruft....

Ich bin bei mir, und das ist gut.
Ich bin bei mir und kann mich selbst anschauen und wahrnehmen....
Habe Platz und Raum ohne störende Einflüsse von außen....

Ich bin bei mir und das tut gut.
Ich bin bei mir und spüre die Freiheit zu denken und zu fühlen....ICH!!
Habe alle Möglichkeiten offen....was auch immer ich jetzt tun wollen würde...ich lasse meinen Gedankenwunschtraum fliegen.....wie einen bunten Luftballon...in die Weiten der Welt....in den Himmel hinauf....
und schaue ihm nach....

Die Gedanken sind frei....
Das Herz und die Seele ist frei....
Der Körper fühlt sich befreit an....
Meine Liebe ist frei....

Stille....und Freiheit....und Liebe....

Ich kann gut alleine sein...mir selber genügen und gut für mich sorgen....
Ich kann, möchte und darf mich gut fühlen....
Ich kann, möchte mich verschenken...und meine Umarmung an das Leben.....

Nur alleine umarmen kann ich mich nicht....das ist mein Gedankenwunschtraum....in Stille und Freiheit....in Liebe!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen