Translate

Mittwoch, 28. September 2016

** Bei dir .... **


Bin bei dir ....
In diesem Moment, vielleicht auch länger .... einfach da, einfach so.
Solange du magst, solange du brauchst

Ganz nah komme ich dir ....
In diesem Moment, vielleicht auch länger .... teile ich mein Gefühl, mein DA-SEIN
mit deiner Angst, deinen Tränen, deinen Fragen, deiner Trauer, deinem Schmerz
deinem Zorn, deinen Tiefen, deiner Wut ....


Bin bei dir ....
In diesem Moment, vielleicht auch länger .... einfach da, einfach so.
Solange du magst, solange du brauchst


Ganz nah komme ich dir .... deiner Seele ....
weil ich diese Tiefen selber kenne, diese Momente, so oft verloren gewesen.

Bin bei dir, weil nur Nähe Gefühl und Ver - TRAUEN schenkt
Du brauchst nichts tun, nichts sagen, nur im Moment mit mir SEIN

Bin bei dir ....
In diesem Moment, vielleicht auch länger .... einfach da, einfach so.
Solange du magst, solange du brauchst

Ich halte deine Hand, dein Herz in meiner in diesem Moment, vielleicht auch länger .... einfach da, einfach so.
Schaue in deine Augen, tief in deine Seele und umarme sie inniglich ....in diesem Moment ....vielleicht auch länger ....


Weil Liebe fließt, weil Liebe ist, weil Liebe alles ist in diesem Moment .... vielleicht auch länger .... einfach da, einfach so!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen