Translate

Donnerstag, 30. Oktober 2014

** Tränen....**



Manchmal überrollt dich dein Gefühl wie eine Tsunami - Welle....

Unverhofft, überraschend und manchmal auch wegen einer ganz bestimmen Situation in deinem Leben.


Manchmal scheint dich der Schmerz einfach schier zu zerreißen....du schnappst nach Luft und wirst einfach mitgerissen - gefühlt ins Bodenlose.

Manchmal siehst du vor lauter Emotionen kein Land mehr in Sicht....alles verschwimmt vor deinen Augen....aus dir heraus....

Tränen....

Meere, Ströme, Bäche, reißender Wasserfall....
Leise, wimmernd, schluchzend....
Schreiend, still und alles aufrüttelnd....bebend....heftig


Sie bahnen sich ihren Weg nach oben aus deinem tiefsten Sein....
Sie strömen aus dir heraus und nichts kann sie aufhalten....
Sie nehmen alles mit, was sich ihnen in den Weg stellt....

Tränen....

aus Gefühl....aus Leid....aus Kummer....aus Schmerz....manchmal auch aus Freude....

Sie führen dich hin in deine Tiefen....an deine wunden und berührbaren Punkt....
Sie zeigen dir deine Tiefen und verletzten Stellen....deinen Seelengrund....dein Herzgefühl....

Tränen....

Sie bahnen sich ihren Weg nach oben aus deinem tiefsten Sein....
Sie strömen aus dir heraus und nichts kann sie aufhalten....
Sie nehmen alles mit, was sich ihnen in den Weg stellt....

Lass sie fließen, leise, wimmernd, schluchzend, schreiend, still und alles aufrüttelnd....bebend....heftig!

Halte sie nicht mehr zurück - schenke ihnen Raum und Platz....gesehen zu werden....

Lass sie fließen, solange es eben dauert....mal schnell, mal langsam und manchmal sehr sehr lange....

Sie haben ihre Berechtigung....absolut....

Nicht immer ist alles leicht, so oft manches schwer zu "ertragen"....im Guten wie im weniger Schönen....

Es ist an der Zeit alles loszulassen....was auch immer nicht mehr zu dir passt darf gehen. Und ja - es ist an der Zeit auch deinen Tränen Beachtung zu schenken, loszulassen....

Tränen....sind der sichtbare "Beweis" von zu viel, zu heftig....egal aus welchen Grund....

Und da ich genau diese Momente kenne, erlebe, teile und fühle....nehme ich dich liebevoll in den Arm und halte dich....und somit auch mich selber....


** Herzensumarmung **



















Sonntag, 26. Oktober 2014

** Vorstellung... **

Gerade meinem tiefsten Impuls gefolgt und aufgeschrieben.....für mich, dich und ja dich auch, wenn du magst....  


Kannst du dir vorstellen, wie es ist....einfach so, wie du bist geliebt zu werden?

Einfach so, weil es dich gibt hier in diesem Leben...weil, wenn ich an dich denke...ich ganz viel Menschenliebe und Herzenswärme in mir fühle.

Einfach so, weil du da bist....und unter dem selben Himmel wie ich in die Wolken schaust.

Einfach so, weil du genau wie ich einfach um deiner Selbst willen angenommen und gesehen werden magst.

Einfach so, weil du dich genau wie ich nach Frieden und Leichtigkeit sehnst....nach ankommen und Sein dürfen.

Kannst du dir vorstellen, wie es ist....einfach so, wie du bist geliebt zu werden?

Einfach so, weil es jetzt einfach richtig ist und sich gut anfühlt...zu wissen, dass man nicht wirklich alleine ist...auch wenn man die ein oder andere Entscheidung selber treffen muss...

Einfach so mitgetragen und gehalten zu werden....Nähe auch in der Ferne fühlen zu können....verbunden über unsere Herzen....unserer Seelenschwingung....

Einfach so....sich im Handeln zu unterstützen....da zu sein....achtsam und voller Respekt vor dem Sein an sich....gemeinsam lachen, weinen....da sein....

Kannst du dir vorstellen, wie es ist....einfach so, wie du bist geliebt zu werden?

Ich kann es mir vorstellen, ich kann es fühlen....daher meine Zeilen an euch alle...die es ebenso fühlen und annehmen mögen....

Ich liebe mich....und ich liebe euch....von Herz zu Herz....



Carmen