Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Mein Gebet...**

Geliebter Schöpfer, geliebte Engel und Energiewesen, allumfassendes Universum...
bitte unterstützt mich und lasst mich als "Werkzeug" eures Heils und eurer Liebe wirken.

Wo Verwirrung und Angst ist, Klarheit anzeigen...
Wo Krankheit ist, lasst mich Heilung bringen...
Wo es Verwundungen und Verletzungen gibt liebevolle Hilfe
Wo Traurigkeit und Kummer herrscht herzlichen Trost
Wo Verzweiflung ist, Hoffnung und Wärme
Wo der Tod ist und das Leid, Einwilligung und Frieden

Helft mir, dass ich nicht so sehr danach schaue mich zu rechtfertigen, als liebend zu trösten, da zu sein.
Stetiges Annehmen und tiefes Vertrauen zu leben, weniger verstehen und kontrollieren zu wollen..

Helft mir, die Menschenseelen zu berühren, ihnen das Vertrauen in die universelle Kraft wieder nahe bringen zu können, ihr inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.

Dadurch dass ich mich selber verschenke, möchte ich Heilung bringen, dadurch dass ich zuhöre, möchte ich Trost geben. Einfach von Herz zu Herz...ganz pur und rein.

Geliebter Schöpfer, geliebte Engel und Energiewesen, allumfassendes Universum...
bitte unterstützt mich und lasst mich als "Werkzeug" eures Heils und eurer Liebe wirken. 

...so sei es!


A M E N 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen