Translate

Donnerstag, 10. August 2017

** .... einfach mal so, für dich und mich .... **

Und wieder ist da dieser Moment, der sich zieht wie Kaugummi.
Er kommt schleichend, ohne Vorwarnung.
Egal ob es hell oder dunkel ist.


So viel Durcheinander um mich herum, in mir, kennst du das auch?


Wenn ich in all den Wirren keine Worte mehr finde, dann lasse ich mein Herz sprechen.
Jede Faser meines Körpers fühlt sich wie wund an.
Und wieder nehme ich mir Zeit, ein bisschen, um inne zu halten.
Meinen Gefühlen zu folgen.


Ja, ich weis, dass da draußen eine wundervolle Welt ist, vom Meeresgrund bis zum Himmel.
Ja, ich weis, dass alles gut ist. Irgendwie....


Doch jetzt gerade merke ich nicht viel davon.
Ich denke, mir geht es inzwischen ganz gut, aber gerade in diesen Kaugummimomenten möchte ich einfach nur noch weinen.
Nichts ist mehr so wie es war, und in manchen Momenten fehlt mir gefühlt die Kraft, auch wenn ich wieder aufstehe und weiter gehe.


Wenn ich gestern gewusst hätte, was ich heute wissen darf, wo wäre ich dann morgen?


Nein, aufgeben ist nicht mein Weg, der Weg.
Träumen vielleicht?
Einfach mal so, für dich und mich?


Wie sagt man so schön, alles im Leben hat seine Zeit?


Natürlich ist die Zeit alleine unendlich wichtig und heilsam.
Ich möchte sie nicht missen, denn ich durfte sehr viel Lernen über mich und mein Innenleben. Vor allem über das Thema Eigenliebe.


Dennoch sind diese Kaugummimomente auch total ätzend.
Denn ganz ehrlich, man kann 100 duftende Schaumbäder machen, tolle Musik hören, lecker Essen, sich Gutes tun.
Ganz klar kann man das alles hinbekommen.
Warum auch nicht?
Dennoch kann man sich unheimlich schlecht selber umarmen, denn die Nähe eines anderen Menschen fehlt.

Und daher habe ich mich jetzt einfach mal für das Träumen entschieden....eine Weile.

In meinen Träumen, da finden wir uns.
Ich bin mir sicher, dass da draußen zwischen Himmel und Meeresgrund eine Seele ist, der es genau so geht wie mir.
Die sich genau so wünscht alle Narben und Schmerzen in Licht zu hüllen.


Wenn es Liebe gibt, dann werden wir sie fühlen....
Wenn es Leben gibt, dann werden wir es sehen....
Dann ist nicht mehr der richtige Zeitpunkt, weiter allein zu sein....


Ich schließe meine Augen, du deine....glaubst du daran?


Öffne mir jetzt dein Herz, lass alles heraus fließen....
Es gibt nichts, was ich nicht ertragen könnte.


Wenn dein Himmel zusammenbricht, so wie meiner ab und zu, dann
nimm nur meine Hand und halte sie....
Du brauchst nicht allein zu sein, ich lasse dich nicht los....


Und wenn du spürst, das dein Licht ab und zu schwächelt....dann sei dir sicher das ich das kenne, du dich fallen lassen kannst....denn meine Seele kennt diese Abgründe....und wird sorgsam mit der deinen sein....


....einfach mal so, für dich und mich, wo immer du auch bist!