Translate

Montag, 6. März 2017

** SehnsuchtsTraum **




.... da wandle ich in meinen Gedanken, so ab und an .... einfach so ....
.... über
blühende Wiesen, durchquere plätschernde Bäche die meine Füße umspülen
.... über
moosigen Untergrund im saftigen Grün des berauschenden Waldes und dessen Duft
.... sende Schmetterlingen Küsse hinterher
.... tanke die Sonnenstrahlen, die mich umhüllen

.... einfach so in meinem SehnsuchtsTraum ....

Da sehe ich dich vor meinem geistigen Auge .... in meinen Gedanken, so ab und an .... einfach so ....

Umarme dich still in Dankbarkeit und Liebe.
Ganz liebevoll halte ich deine Hand in meiner.
Lasse diese Momente in mir ruhen wie einen kostbaren Schatz .... tief in mir wissend.

Deine Augen strahlen mich an, ehrlich und wahr darf ich in deinen Seelengrund schauen .... ich sehe dich ....
da ist so Vieles, so Schönes, so Tiefes, so Liebes, ich erkenne mich darin.

Deine Nähe heilt alle meine Wunden, unsere Nähe gibt unserer Seele so viel Geborgenheit.
Die Zeit bleibt einfach stehen .... einfach so.
Ohne Hast und Eile, ohne Müssen oder Sollen.

Nur Wollen und Da-Sein, den Augenblick zusammen er-leben.
Glücksmomente und Freude, Liebe und Zartheit, Verbundenheit und einen Hauch von Unendlichkeit fühlen und uns damit füllen.

Zusammen und doch jeder für sich, gemeinsam dennoch frei sein, vertrauensvoll fühlend im SehnsuchtsTraum .... so ab und an .... einfach so ....


.... ich warte auf dich!