Translate

Samstag, 20. Dezember 2014

** DANKE **



Danke....

Gerade jetzt, in diesem Moment....
Für diesen Moment....in Stille....mit mir, meinem Sein....begleitet von wundervollen Klängen heilender Musik, die mich zutiefst berührt....so war es immer schon.

Musik, die mich erfüllt....mir Kraft gibt, mein Innerstes aufwühlt, beruhigt und liebevoll hält....wenn ich ganz unten bin....oder einfach nur "da"....

Danke....
Für diesen Moment....in Frieden....in mir, meinem Sein....ohne zu wollen, müssen....
Einfach mich selber wahrnehmen, mit allem was einfach "da" ist....

Danke....
Für diesen neuen Tag, dass ich all das fühlen, riechen, erleben kann.
Dieses Glück....dieser Schmerz, alles was ist....annehmen, es ist gut - wie es ist.

Danke....
Für alle großen und kleinen Wunder....die sich mir erschließen, die da sind - sich ergeben....weil es mein PLAN ist....fast nicht geglaubt....doch "da"....

Danke....
Für alle Seelen, die mich erkennen, mich begleiten - weil auch sie "da" sind....in Verbundenheit und Herzenswärme....

Danke....
Für alles was sein darf, für alles was "ist", für alles was vor mir liegt....

Danke....für die Chance, die ich jeden Moment ergreifen kann, ein "Ja" aus mir heraus, fließen lassen....übend im Vertrauen zu sein, immer wieder....

Danke....für die Hand, die meine in ihre nimmt....und sie eine Weile hält....von Herz zu Herz....

Danke....für so ein großartiges, überwältigendes Gefühl der allumfassenden Liebe in mir für alles, jeden....jetzt und hier....

Danke für alles, jeden, jetzt und hier....




In Liebe an den Menschen...


Sonntag, 14. Dezember 2014

** Glänzende Augen...**



Welch ein Zauber dem "zuhören" inne liegt....

Wenn nach vielen unausgesprochenen Worten, Verletzungen und Trauer....der Moment machbar ist....einfach da zu sitzen....dem Gegenüber in Achtung und Respekt Zeit schenken.

Hinhören und teilnehmen an dem, was ihm wichtig ist, wichtig erscheint. Weniger wichtig, was nicht so gut war - jetzt ist in diesem Moment des DA - Seins, alles gut.
Darf und kann, wird alles heilen....innen, wie außen....

Manchmal sind die Wege des Vergebens und Verzeihens voller Hürden, aus vermeintlichem Stolz...oder Scham....
Weniger ärgerlich sein, beharrlich im Nein bleiben....weicher werden....menschlich....
Was war, ist im "Jetzt" nicht mehr wichtig, sondern nur die Zeit die noch bleibt....und was man daraus macht....

Welch ein Zauber dem "zuhören" inne liegt....
in der Nähe, der Zeit, die man zusammen verbringen kann, möchte....oft ist sie nach hinten jetzt viel zu kurz....

Sich selber weniger "wichtig" nehmen, dem anderen mit allen Sinnen begegnen....das ist es....weniger überhören....ein Lächeln, eine Umarmung....

Die glänzenden Augen sehen, die Freude und das Glück angenommen zu sein....das ist es....


Mensch sein....liebevoll...mit sich, seinem Gegenüber und dem Leben....