Translate

Freitag, 10. April 2015

** Für und Wieder ... **




Alles dreht und wendet sich im Kreis....Verwirrung pur!
Transformation oder Schwingungserhebung....völlig egal....
Sonnenfinsternis oder Vollmond....rauf oder runter, links oder rechts....für und wieder....


Seit vielen Monaten steht bei sehr vielen Menschen das "Leben" gefühlt auf dem Kopf....viele Dramen spielen sich da ab.

Körperliche Beschwerden machen sich immer mehr breit und die Seele will einfach nicht mehr still sein. Sie schreit und schlägt um sich, damit wir sie endlich bemerken. Unsere innere Stimme ist nicht mehr leise - nein, sie ist immer öfter wie ein tosender Sturm....wann wacht ihr auf....wann?

WAS braucht es noch für jeden von euch, dass ihr gefühlt versteht?
Es geht nur um euch....um jeden Einzelnen.

Wann schaut ihr hin mit den euch gegebenen Augen....wann seit ihr bereit die Wahrheit von dem Betrug zu unterscheiden, zu fühlen....und dementsprechend zu handeln?
Wann seit ihr endlich soweit Stellung zu beziehen zu euren Taten, die so oft nicht dem Handeln entsprechen, wann geht ihr voran mit den euch gegebenen Füßen?
Wann tragt ihr euer Herz endlich in den euch gegebenen Händen?
Wann hört ihr euch selber endlich zu mit den euch gegebenen Ohren?

DAS wäre jetzt unsagbar wichtig....

Ihr braucht euch nicht zu beklagen, dass es euch schlecht geht....was ist denn schlecht?
Ihr klagt auf einem hohen Niveau....wisst ihr das?

Ihr braucht keine Angst zu haben vor dem Neuen, denn es kommt sowieso - wo wollt ihr hin, wo wollt ihr dann sein?

Es geht jetzt um Veränderung und zwar sehr radikal. Das spüren inzwischen alle Menschen -  vor allem aber die, die hochsensibel und sehr feinfühlig sind.

Viele von uns haben so viel "lassen" müssen, dürfen....sollen - oft bis weit über das "normale" Maß hinaus. Ja - auch diese Menschen sind jetzt mehr als unten, körperlich und seelisch. Emotional und physisch.
Auch diese Menschen sind nun "fertig" und oft traurig.
Warum?
Weil genau diese Menschen schon so lange "leise" kämpfen für diese unsere bessere Welt. Oft im Kleinen, still und nicht vordergründig.

Vieles von dem was geschieht können wir kaum verstehen - so sehr wir uns auch darum bemühen. Man ist nicht ganz hier im "menschlich SEIN" und auch nicht ganz dort im "spirituellen SEIN"....versucht die Zeichen zu deuten und zu vertrauen um die Tage zu überstehen...das ist manchmal so schwierig, obwohl wir uns doch alle so nach Leichtigkeit sehnen....

Immer und immer wieder werden Situationen an uns heran getragen, die sehr grenzwertig sind, die uns mahnen nur noch auf das zu "hören" was aus uns kommen möchte.
Viel zu oft haben wir dieses Gefühl unterdrückt, beiseite geschoben und es vertröstet.

DAS ist jetzt so nicht mehr möglich....

Es ist nun an der Zeit - sich zu befreien. Ganz und gar.
Von allem was uns hemmt, hindert, schadet und uns glaubend machen will, dass wir nicht "gut" genug sind. Von allem genau diese Menschen, die nach außen "gut aussehen" und so tun wie wenn - aber innen noch lange nicht mit sich im "Reinen" ist.

DAS kann und soll jeder ganz alleine für sich erfahren - hautnah, gefühlvoll und echt.
Jeder der sich auf seinen eigenen Weg macht, wird diese Prozesse kennen und wissen was das durchleben bedeutet. Welche Umweg und Irrwege man manchmal geht, bis man endlich da ist wo man sein möchte....ganz bei sich, ehrlich und authentisch. Pur, echt und präsent.

Da hat keine Lüge und kein Betrug mehr Platz.
Keine Eltern, keine Kinder, Bekannten oder Freunde, Arbeitskollegen werden da bleiben, wo sie immer waren....wenn sie nicht umdenken und anders handeln. Jeder ist für sich selber verantwortlich und es ist nicht mehr gewollt diese Verantwortung zu ignorieren!

JEDE Seele hat das Recht auf Freiheit, Liebe, Anerkennung und Respekt.
Solange wir uns genau das Alles nicht selber entgegenbringen, tut es kein anderer. Das ist Fakt und genau das sollen wir jetzt lernen.

All die Menschen die uns verletzen und betrügen, benützen und nicht wertschätzen zeigen uns nur umso mehr, dass wir genau das nicht mehr wollen. Und wenn wir endlich in unsere eigene Kraft kommen nach so langem Suchen - dann macht uns keiner mehr ein X vor das U.
Dann wird unser Licht scheinen - behütet und beschützt von unserer Gewissheit genau so richtig zu sein, wie wir sind mit allen Kanten und Ecken und allen Für und Wieder....

Keine Intrige, kein Verrat wird diesem Licht trotzen - denn es ist das Schöpfungslicht in jedem Einzelnen von uns....

Auf dem Weg mit allem  F ü r  und  W i e d e r  ....lasse ich mein Licht leuchten - über alle Hindernisse hinweg - mal leise mal laut, doch beständig....das ist mein WEG - wer geht mit?




In Liebe an mich und an den Menschen!



** Schonungslos... **



WOHER nehmen sich Menschen...vorwiegend die, die einem am nächsten stehen, einem nahe sind das Recht heraus, zu lügen ohne mit der Wimper zu zucken?
Einfach mal so, ganz nebenbei....ist doch nix dabei....

WOHER nehmen sich Menschen das Recht heraus zu beurteilen und zu verurteilen, was für mich angebracht ist oder nicht?

DAS obliegt nur mir alleine!
Ich bin ein mündiger Mensch und aller meiner Sinne habhaft und bewusst.....

Wenn diese "ART" und dieser "UMGANG" normal ist, wie man mir glaubend machen will, dann sage ich euch hiermit ein "NEIN" - ich fühle und glaube das so nicht.
Das ist für mich nicht normal.
Mich kränkt das und raubt mir meine Kraft....das ertragen und aushalten zu "sollen"....

Warum mich das kränkt?
Weil ich nicht so bin und das auch so sicher nicht lebe!
Ich bin ganz klar und ich benötige keine Lügen....

Und "NEIN" - ich brauche auch nicht noch eine weitere Lektion um das NEIN - sagen zu lernen....
Und "NEIN" - ich brauche auch keinen Menschen mehr, der mir einen Spiegel vorhält - denn ich fühle und sehe ganz klar....

ICH bin wertvoll und ich bin mir wichtig....
ICH werde mich nicht mehr verbiegen und lieb und nett sein, nur damit sich andere gut fühlen auf meine Kosten!
ICH lasse keine Übergriffigkeiten mehr zu - egal in welcher Form....
ICH gehe meinen gefühlten, wahrhaftigen WEG....

Wer mag geht mit, wer mich betrügt und mich belügt, fliegt hochkant aus meinem Leben!

ICH habe keine "SCHULD" an eurem Starrsinn, an euren eingefahrenen Ansichten die nach Mottenkugeln riechen....

Das LEBEN ist jetzt!

Jeden Moment. Nur machbar im vergeben und verzeihen, loslassen, versuchen und scheitern - annehmen.
Dazu braucht es keinerlei Verurteilung....aber eine Menge Mut.

Das fehlen von Erfahrung (Fehler) betrifft jeden Menschen- so auch mich, ich lerne noch...immerzu.

Daher sage ich: " ...wer von euch ohne "Fehler" ist, der kann sich gerne mal anstellen - und/oder im übertragenen Sinne....

- "beginnt bitte erstmal vor eurer eigenen Türe zu kehren und die Steinbrocken abzuarbeiten".

ICH bin ein guter Mensch, echt und lieb und ja auch nett. Das bin ich beständig - da werde ich mir auch treu bleiben.
Doch ich bin nicht mehr Lämmchen - nein, jetzt bin ich auch Kriegerin, Kämpferin für die Gerechtigkeit vor allem für mich als Person....und zeige meine Krallen!

DAS bin ich mir WERT....