Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Ich sehe dich … **

Viele Menschen wissen gar nicht, wie sich Liebe anfühlt…und ich wollte nicht einfach banal zu euch sagen, dass ich euch Menschen liebe, so global……daher habe ich meinen Gefühlen Ausdruck gegeben….und  d a s  ist meine Art euch zu sagen, wie ich euch liebe...

Ich sehe dich…da gehen…ganz alleine…ein bisschen verloren in diesem Leben.
Ich sehe dich…da stehen…und spüre deine Seele, dein Herz.
Ich sehe dich…und kann in deine Augen sehen…auch wenn du deinen Blick senkst.
Ich sehe dich, weil ich dich spüren kann…deine Aura…deine Schwingung.
Ich sehe dich…und möchte dich einfach umarmen…einfach so…
Ich sehe dich…und möchte dir einfach sagen, dass du wundervoll bist…damit du endlich an dich glaubst.
Ich sehe dich…und fühle deine Schatten, die deinen Blick trüben…deine Unsicherheit und Angst.
Ich sehe dich…und möchte dich einhüllen in eine Art von Liebe, die du nicht kennst – dich aber danach sehnst.
Ich sehe dich…und halte dich fest…gebe dir einen Moment lang HALT und die Wärme, die du suchst…einfach so…
Ich sehe dich…und schließe meine Augen, spüre den Augenblick und ich sage dir…alles ist gut…alles wird gut…wenn du anfängst dich selber zu sehen…
Ich sehe dich…mit meinem Gefühl zu dir hin…mit meiner Liebe zu dir als Mensch…von Herz zu Herz…
Ich sehe dich…weil ich empfinden kann wie du…und ich weiß wie es dir geht…ohne viele Worte nehme ich dich in mein Herz…trage dich mit…
Ich sehe dich…und habe keine Angst etwas von mir zu verlieren…dass du mich ausnützen könntest – denn ich habe genug Herzensliebe übrig….nur für dich…
Ich sehe dich…weil ich das Leben kenne…und auch ich dankbar bin, für Menschen die mich sehen können und wollen…die einfach da sind…ohne viele Worte…von Herz zu Herz…sich verschenken…
Ich sehe dich…und schaue nicht weg…sondern mitten in dich hinein…
Ich kann dich sehen, weil ich mich selbst sehen kann und weis wer ich bin und wer du bist…
Ich liebe mich…ich liebe dich…von Mensch zu Mensch…Seele zu Seele...Herz zu Herz….
Offen – Ehrlich – Pur und HERZlich….sei umarmt…in Menschliebe!


*Carmen*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen