Translate

Sonntag, 20. August 2017

** Manchmal im Leben .... **




.... das sind Momente, die gehen so tief.
Nicht nur das Schmerzhafte, nein - auch das gefühlte Glück.

Wenn sich nach vielen Jahren,
unsagbar vielen Abgründen,
Zweifel
Warten
Hoffen
Scheitern
der Augenblick zeigt, der letzten Endes das Schöne, die Liebe im Moment zeigt.


Wenn man nach vielem Üben geläutert ist, sich endlich leichter tut im annehmen, dem Wissen, dass es keine Sicherheit gibt, außer der, die man in sich selber trägt.


Wenn man nach vielen Up´s und Down´s in Demut leben kann vor dem Leben an sich, angenommen hat, nichts mehr zu erwarten vom Außen .... (was wahrlich nicht einfach ist) - und ganz plötzlich überrascht wird von Leben mit all seinen Möglichkeiten.

Dann schwemmt es all den Kummer, all den Schmerz weg und bettet beides in Frieden und Er - LÖSUNG ....


Alles ist möglich, alles kann SEIN und manchmal im Leben werden die innigsten Herzenswünsche dann wahr.

Dann beginnt man zu begreifen, wie groß das Universum ist und was bedingungslose LIEBE bedeuten kann ....

Es zeigt, dass nichts ungehört bleibt und alles zum "richtigen" Zeitpunkt geschieht. Mag es manchmal noch so abartig und nicht zu verstehen sein.

Die Liebe ist das höchste Gut, die mächtigste Energie, das was immer heilt, das was immer zählt, das was immer bleibt ....

Das gilt es zu verstehen, zu beschützen, achtsam und beständig, vertrauensvoll  auf dem Weg zu jeder, in jede Menschenseele ....


Liebe ist - solange DU BIST ....