Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Immer…. **

Was bedeutet dieses Wort eigentlich, oder das Wort “nie”…hast du dich das mal gefragt?

Du hörst sie jeden Tag….mal hier, mal dort.
Mich begleiten sie schon sehr lange.

“Nie machst du was ich sage, immer hast du deinen eigenen Kopf. Du lässt immer die Zahnpasta Tube offen und aufessen tust du auch nie…”

Vor dem Traualtar sollst du versprechen, dich immer loyal und korrekt zu verhalten – bis der Tod die Verbindung scheidet…und auch sonst sollst du dich nie daneben benehmen.

WER bemisst das bitte?

Sowohl das Wort „immer“, als auch „nie“ – sind so unendlich…und ohne Hoffnung…

Ach was….ich sage euch….

Das Einzige, was wirklich von Bestand ist und ein Leben lang tatsächlich da ist, das bist du.

Du bist einzigartig, wundervoll und beständig an deiner Seite.
Wenn du etwas versprichst, dann nur, wenn du es halten kannst und du tust es nur für dich alleine.

Sei behutsam mit deiner Seele, deinem Herzen….

Alles kommt und geht….nichts bleibt immer bei uns und auch ein “nie” gibt es nicht…..alles ist vergänglich.

Wir haben einfach nur das Wissen, wie man damit umgeht – noch nicht erlernt.
Daher fällt es uns auch so schwer, anzunehmen oder loszulassen.

Wenn wir kein Vertrauen in unsere Person erfahren haben, dann ist es jetzt an der Zeit, uns an die Hand zu nehmen und zu….

…Üben, jeden Tag leben…den Moment…dort auch mal verweilen – alles fließen lassen….im Fluss des Kommens und des Gehens.

Ein „immer“,
ein „nie“ und
ein „müssen“…dürfen jetzt dem….

“JA” – ich möchte, ich kann und ich werde…. -  Platz machen!


Hin zu einem “ICH bin” ….mit Respekt, Frieden und Achtung vor sich selber….in Liebe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen