Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Momentaufnahme ....**

Wenn ich so in mich hineinfühle...ganz nah bei mir...ehrlich und offen...mache ich ein "Selfie"...meine eigene "Momentaufnahme"....

Da betrachte ich mich von oben bis unten - innen wie außen....
Da fühle ich mich on oben bis unten - innen wie außen....
Da liebe ich mich von oben bis unten - innen wie außen...

Wenn ich so in mich hineinfühle...ganz nah bei mir...ehrlich und offen...dann stelle ich fest, dass ich in den letzten Monaten unfassbar viel gelernt habe - auch wenn ich dachte ich stecke fest und es tut sich nichts....

Aus allem...aus vielem...zu vielem...Stillstand, Leid und Kummer...Verzweiflung und scheinbar unendlichen Abgründen ...da ist etwas in mir gewachsen....von oben bis unten - innen wie außen....

Da betrachte ich mich und sehe mich im Klaren, Reinen - lebendigem Sein...
Da fühle ich mich jetzt in einem Neutralzustand....ein wenig unbekannt dieses Gefühl...kaum Greifbares....alles offen....ohne Anspruch - ohne Sicherheit - außer die Ruhe und das Vertrauen, dass aus universeller Kraft für mich gesorgt ist. Alles zu seiner Zeit....geleitet und geführt...oft ganz ganz leise...

Ich spüre meine Form und Art der Liebe in mir, wie ich sie empfinde, sie für mich aussieht und sich anfühlt...vor allem, wie ich mich selber lieben kann und mag, darf.

Es ist mir bewusst und sehr wichtig, mich selber zu respektieren und anzunehmen...meiner inneren Stimme, meiner Seele, meinem Herzen Raum und Platz zu schenken für Entwicklung und SEIN...

Der Weg bis dahin war sehr holprig und steinig.....wie oft bin ich aus meinem Vertrauen gefallen....und doch durfte ich immer wieder eine neue Chance zum Erlernen erhalten.

Wenn ich so in mich hineinfühle...ganz nah bei mir...ehrlich und offen, dann darf ich jetzt sehen, was ich bin....was ich möchte...mich ausmacht....oben bis unten - innen wie außen....

Ich kann mich spüren....ehren, achten und wertschätzen....lieben.
Und das gilt es zu behüten....jeden Moment....gegen alle Widrigkeiten, die an mich herangebracht werden.
Ich kann mich und möchte mich leben, das LEBEN erleben....meine Liebe für mich, alles und jeden leben....SEIN.

Wenn ich so in mich hineinfühle...ganz nah bei mir...ehrlich und offen...dann ist gerade heute, jetzt der Moment für mich an dem ich ganz intensiv fühlen kann, dass es einen heiligen Raum in mir gibt. Wunderschöne Farben, behütende Energien, heilende Stille und einen Brunnen aus dem meine Herzensliebe fließt...

Diesen heiligen Raum in mir ist unantastbar....er ist mein. Er bedarf stetige Behutsamkeit und Achtsamkeit, Treue und Liebe, absolut klare Worte und Ehrlichkeit....von oben bis unten - innen wie außen...

Und so gehe ich meine Schritte weiter...mal langsam und mal schneller...getragen von meinem tiefen Herzgefühl...nur danach leben, handeln zu wollen....und von Zeit zu Zeit....ruhe ich mich in meinem heiligen Raum einfach aus....

Es ist gut so wie es ist, und es ist gut so wie es sein darf...mit allem was mir auf meinem Weg geschieht...meine eigene "Momentaufnahme" ....
  
** Herzensumarmung **







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen