Translate

Freitag, 17. Oktober 2014

** Erzähl mir nicht...**

Erzähl mir nicht, das alles gut ist....es ist nicht immer alles gut....mein Gefühl sagt mir etwas anderes....

Erzähl mir nicht, das schon alles wird.....wenn du doch nichts weißt von dem, was ich wirklich brauche....jetzt...gerade...

Erzähl mir nicht, dass du weißt wie ich mich fühle, wenn du mich gar nicht wahrnimmst.....an mir vorbei schaust....

Erzähl mir nichts von Vertrauen, wenn du nicht da bist, wenn ich dich am nötigsten brauche....

Erzähl mir nichts von Dingen, die du selber nicht erfühlt....erlebt...erfahren hast....

Erzähl mir nichts von - es ist nicht so schlimm, wenn ich es anders fühle....

Erzähl mir nichts....

Die Welt kann schön sein....jeden Moment....
Das Leben kann schön sein....jeden Moment....

Doch auch Trauer und Kummer und Tränen haben ihre Berechtigung.
Nicht mehr wollen, hat nichts mit Schwäche zu tun....
Nicht mehr können, ebenso wenig!

Genug mit leeren Worten....stetem Geplapper ohne Herz und Verstand
Genug von geschwungenen Reden ohne Wahrheit....

Genug von Menschen, die dich ins Messer laufen lassen....
Genug von Betrug und Gewalt....
Genug von Lügen und Untätigkeit...
Genug von Ratschlägen und Herzlosigkeit....

Erzähl mir nicht.....
.....genug davon!

Wach auf Mensch....jetzt...heute....
übernehme doch bitte Verantwortung...für dich....und für deine Mitmenschen!

Alleine kann man viel schaffen....
doch mit Unterstützung noch viel mehr....

Lass niemanden aus Bequemlichkeit im Regen stehen....vielleicht bist auch du mal an diesem Punkt, dass du ein liebes ernst gemeintes Wort, eine Schulter brauchst....Hilfe benötigst!

Erinnere dich.....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen