Translate

Sonntag, 9. September 2018

** Wahrheit zwischen den Welten **



Ja,  ich weis ....
du, liebe Seele bist skeptisch.
Man hat dir schon so oft, so viel erzählt ....
die Meinung anderer ....
deren Begrenzung wurde zu deiner gemacht.

Ja,  ich weis ....
du, liebe Seele schüttelst deinen Kopf.
Kannst dir nicht vorstellen, dass es da so viel mehr gibt
zwischen Himmel und Erde, das so viel größer ist als das,
was man dir immer schon glaubend gemacht hat.

Ja,  ich weis ....
du, liebe Seele bist verletzt.
So viel, so oft, so tief sind dir die Narben in dein SEIN geprägt.
Kaum auszuhalten so manches Mal.

Kein Wunder also, dass du deine eigene Wahrheit hast.
Diese mit allen Mitteln verteidigst und kaum mehr etwas zu dir durchdringen lässt.

Und dennoch liebe Seele ist da ein Funken in dir, der dir so ab und an sagt ....
"schau, lausche, fühle, vertraue" .... doch du verwirfst diesen Funken aus Skepsis, Zweifel und Schmerz deiner Narben.

Ja,  ich weis ....
ganz genau, wie sich das Alles anfühlt, denn auch ich war in diesem eingeschränkten inneren Ort.
Auch ich habe gezweifelt, gehadert und konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass es da so viel mehr gibt zwischen Himmel und Erde, das so viel größer ist als das,
was man mir immer schon glaubend gemacht hat.

Lange hörte ich die anderen reden vom Engeln, himmlischen Begleitern, Gott oder anderen
Helfern.
Doch wie wir ja alle wissen, wird uns gelehrt an das zu glauben, was wir nicht sehen können.

Kannst du das? Einfach so, ohne Vorbehalt?

Ja,  ich weis ....
auch ich dachte mir dann so ab und an, wie schön und wichtig es doch wäre einen "Beweis" zu "sehen", zu erleben, um das Alles bekräftigen zu können.

Nun ja .... und so durfte ich das ein oder andere Wunder erleben.
Und dennoch konnte ich es kaum glauben.

Was sollte dann also dieses ganze "Beweisding"?

Ich fühle das inzwischen so für mich selber ....
Meine Wahrheit ist  n i c h t  das was andere meinen, sagen, vorgeben.
Meine Wahrheit ist tief
gefühlt in mir selber
gefolgt aus den Tiefen meines Herzens
meiner Seele
meiner Intuition
meines Vertrauens in mich selber

Und nur daraus kann ich gefühlt sagen, "Ja, ich weis".

Keine Fortbildung, keine Bücher, keine Lehrer und keine Anderen können dich das lehren.
Nur dein Mut und die Bereitschaft deines SEINS deinem inneren WEG zu folgen, auch wenn er das ein oder andere Mal wirr und falsch scheint, weil es so gar nicht dem dient, was dein anerzogenes System einfordert.

Ja, ich weis ....
die selbst geschaffene Komfortzone zu verlassen ist nicht immer angenehm.
Auch die Konsequenzen die daraus folgen sind erstmal vielleicht weniger das, was wir uns für unser "sicheres" Dasein so gedacht haben .....

DOCH - ich weis ....
jeder Schritt zu deiner eigenen Wahrheit ist tief
gefühlt in dir selber
gefolgt aus den Tiefen deines Herzens
deiner Seele
deiner Intuition
deines Vertrauens in dich selber ....

IST die Wahrheit zwischen den Welten, deine Wahrheit.
Denn da gibt es so viel mehr, so viel Größeres, so viel Schöneres.

Denn DU hast die Macht über den Tellerrand zu schauen,
deinem Gefühl zu vertrauen und weiter zu gehen. Jeden Moment.

DU kreierst dein SEIN im bewussten DA - SEIN deiner Selbst.
DAS bedeutet Freiheit, Leichtigkeit.

Und dann geschehen Wunder .... in dir, durch dich, um dich herum.
Dann kann die gesamte Schöpfung wirken .... in dir, durch dich, um dich herum.

Ja, du und ich wissen ....
das ist die Wahrheit zwischen den Welten .... 
schau, lausche, fühle, vertraue!