Translate

Samstag, 15. Dezember 2018

** .... nicht von dieser Welt .... **




.... immer schon, viele Leben, schon so lange wusste ich, dass es dich gibt.
Irgendwo war dieses Gefühl in mir unabänderlich verankert.
Und doch habe ich es kaum fühlen können durch all die rauen Gezeiten.
Leise, ganz leise ruhte es in mir.

Nicht von dieser Welt ....

Gefühlt durch alle Umwege und Unebenheiten des Lebens fand ich mich so oft im Abseits, alleine da stehend.
Alleine mit mir und meiner Andersartigkeit, meinen Zweifeln, Mustern, Herausforderungen. Das fehlende Puzzlestück suchend zum Gefühl des "Komplett - SEINS"....

.... immer schon, viele Leben, schon so lange wusste ich, dass es dich gibt.
Wollte dich wieder finden, du Wunderschöner, meine geliebte Seele ....

Und dann, nach so vielen Umwegen, Unebenheiten des Lebens da öffnete sich ein Zeitfenster. Kaum noch glaubend, dass es für mich ein Wunder geben kann, da geschah es .... einfach so.
Ganz plötzlich und gewaltig.
So groß, so schön, so echt und lebendig, so unendlich liebevoll dass ich fühlen konnte, dass es mehr, so viel mehr bedeutet als man es vom Verstand erfassen kann.

Nicht von dieser Welt ....

Alles, wirklich alles sortierte sich sofort ganz neu.
Altes fiel einfach ab .... das Neue zeigte sich im gleichen Atemzug.
Das Jetzt war so erfüllt von Zauber und Magie .... unfassbar, unendlich, bedingungslos war gefühlt zu wenig, nicht greifbar.

Ein glitzernder Funken das Universums in jedem von uns beiden, der zu einem verschmolzen ist.
Tränen der Rührung aus Demut dieses Glücks, der Freude fanden ihren Weg aus unseren Augen in unser beider Herz.
Seelenberührung ....

Nicht von dieser Welt ....

.... sind diese unsagbar schönen und magischen Momente die man nur mit dem Herzen erkennt.
Unsere Seelen habe sich nicht zufällig getroffen, wir wurden uns geschenkt.
Zusammen dürfen wir unseren göttlichen Lichtfunken nach außen tragen.
Diese Liebe ist so unfassbar groß und stark, zart und tief, allumfassend ....
macht sprachlos, lässt staunen.

Nicht von dieser Welt ....

möchte ich mich bedanken bei unserer Schöpfung, allen Geisthelfern, dem Universum und dem göttlichen Plan für dieses heilige Geschenk.
Ich möchte es wertschätzen und ehren in diesem Leben und darüber hinaus.
Behüten und beschützen ....

Aus dem ich und dem du wurde jetzt ein WIR.
Vertrauensvoll, friedvoll wissend und glücklich auf dem gemeinsamen Weg der Liebe ....

.... nicht von dieser Welt!