Translate

Sonntag, 27. Januar 2019

** Warum ich dich liebe .... **



















Alles was ich weiß, ist das was ich fühle,
weil du meine Liebe meines Lebens bist.

So viele Umwege auf dem Weg zu dir,
machen jetzt endlich alle Sinn.


So lange ich lebe, wird mein Herz nicht ruhig sein können und jetzt
bin ich endlich bei dir, so kann es bleiben....
bis zum Ende meines Lebens....

Ich habe die Liebe in und mit dir gefunden....
noch nie vorher habe ich das so fühlen, spüren dürfen.
Keine andere Liebe konnte das vorher schaffen.

Dass wir beide SEIN können was uns komplettiert.
Es ist so, als ob unsere Herzen ineinander verschlungen wären, verschmolzen zu einer Einheit, wie in gefügter Harmonie.
Das ist so was Großes....kaum zu beschreiben.

Das ist der Grund, warum ich dich liebe....
denn du liebst mich und ich liebe dich, so ganz und gar.

Ich habe so viel Liebe in und bei dir gefunden....
jeder Augenblick, in dem du lachst, mich ansiehst, meine Hand in deine nimmst, verjagt alles Leid und jeglichen Schmerz, kein Zweifeln mehr, keine Angst.
Du bist ich und ich bin du.


Für jetzt, so lange du willst und einen unendlichen Augenblick ist mein Herz der Platz, wo du bleiben kannst.
In Frieden....angekommen.


Alle Sterne sind jetzt hervorgekommen und das gesamte Universum in jedem von uns beiden wurde zu einem verbunden.
Und genau jetzt ist der perfekte Augenblick um dir zu sagen
ich liebe dich....

Vor vielen Stunden warst du bei mir,
und es duftet noch immer nach dir.
Es ist nicht leicht dich wieder und wieder gehen zu lassen, träume mich zu dir hin....

Wenn ich Deine Hand berühre und du die meine, dann spüre ich es so tief in mir....
Du, ich hab dich lieb - einfach nur so lieb....
Wenn ich dann deine Stimme höre, dann ist alles gut....bis wie uns wieder hören und wieder sehen....

Irgendwann, dann stehe ich vor deiner Türe....
und ich gebe Dir meine Hand und schenke dir mein Herz, für dieses Leben mit mir....



LIEBE ist....