Translate

Freitag, 5. Dezember 2014

** ....still sein.... **

Bitte sei still, ich sehne mich nach Ruhe und Frieden in mir....
So vieles um mich herum überreizt mich dauernd....Schreckensmeldungen hier, Katastrophen dort....so viel Leid und Schmerz....egal wohin ich sehe....

Bitte sei still, ich sehne mich nach Ruhe und Frieden in mir....
Vor lauter Hetze und Unfrieden hasten die Menschen durch ihr Leben....immer mehr wollen sie haben....nur das Wichtigste lassen sie außer Acht...Innenschau und Selbstliebe!

Bitte sei still, ich sehne mich nach Ruhe und Frieden in mir....
So viele reden mit, brüsten sich mit Wissen was nicht wahrlich erfühlt, erfahren wurde....erteilen "Rat" - Schläge ohne mit der Wimper zu zucken.

Bitte sei still, ich sehne mich nach Ruhe und Frieden in mir....
So viele leere Worte und so wenig Taten, ehrlich und von Herzen....zusammen, miteinander ist so viel schöner und leichter....kann Berge versetzen....

Bitte sei still, ich sehne mich nach Ruhe und Frieden in mir....
Nicht können, nicht wollen....wegsehen von dem was ist....wo fangen wir an?
Wo hören wir auf?
Wann nehmen wir endlich an, dass es jetzt einfach so nicht mehr geht....sich das Schema, Muster lösen muss, damit wir in den Frieden kommen....

Bitte sei still, ich sehne mich nach Ruhe und Frieden in mir....
Ich möchte kein leeres Geplapper mehr hören, keine Versprechungen, die nicht erfüllt werden.
Ich möchte nicht mehr absichtlich belogen und betrogen werden, ausgenützt werden....verurteilt und bewertet weil ich so bin, wie ich bin....wie sieht es mit dir aus?

Ich will selbstbestimmt, ehrlich und frei durch dieses Leben gehen....die Augen offen halten, mein Herz und meine Seele für all das Schöne das mich umgibt.
Ohne Angst vor Übergriffen anderer, sicher und liebend sein können....wollen....
Jeden Moment bewusst erleben, durchleben.....wollen....

Bitte sei still, ich sehne mich nach Ruhe und Frieden in mir....den auch du brauchen kannst....schau dich an....fühle hin....sei ehrlich zu dir....und zu mir....

Lass uns beide ruhig und still werden....so werden wir unsere innere Stimme hören können, die uns durch all diese Wirren tragen wird....

Bitte sei still für dich und für mich....die Ruhe und den Frieden zu finden, zu leben, zu verschenken....für eine liebevolle Erdenzeit für Alles und Jeden....



Montag, 1. Dezember 2014

** Auge des Wurzelchakras **


Nachdem ich gestern ganz spontan den Impuls erhalten habe, dieses Bild zu malen - möchte ich euch dazu gerne folgende Botschaft überbringen....
Möge sie euch liebevoll bewegen und unterstützen in diesen stürmischen Zeiten....

** Auge des Wurzelchakras **

Das Thema vieler Menschen ist derzeit, sich ihrer Wurzeln, ihres Gefühls zu ihrem "Ursprung" bewusst zu werden. Viele "schwimmen" regelrecht und fühlen sich extrem verunsichert.

Sicherheit, Überleben, Beziehung zu der materiellen Ebene des Lebens und Erdung sind die tieferen Pfeiler, die dieses Wurzelchakra ausmachen. Es steht für das Element Erde.

Außerdem ist es die Basis für die Entwicklung des gesamte Chakrensystems und steht auch mit unserem "dritten" Auge in Verbindung, ebenso mit unserem Geruchssinn.

Dieses Chakra ist nach unten ausgerichtet....so dürfen wir uns auch nach unten zur Erde hineinvertrauen.....

Viele Menschen erleben in dieser Zeit große Angst vor Veränderung, Anspannung und ein Gefühl von Unsicherheit.
Jetzt geht es darum, weniger im Außen nach Antworten und Sicherheit zu suchen. Vieles von dem, was an uns heran getragen wird - entspricht nicht der Wahrheit. Vieles wird verschleiert.

Umso wichtiger ist es eben genau jetzt, mit unserem "Bauchgefühl" (inneres Auge) die Herausforderungen an zu gehen. Weniger bewerten, beurteilen, verurteilen.

Es geht um die Bodenhaftung, sich geerdet im Hier und Jetzt fühlen zu können. Die Energie von unserer Mutter Erde von unten in uns hochsteigen zu lassen....die Kraft für uns zu verwenden.

Das "innere Auge" des Basis - Chakras wird sich nicht mehr von dem Scheinbaren trügen lassen. Es wird uns immer und immer wieder aufmerksam machen, genauer hinzufühlen und an uns zu arbeiten.
Die Heilung beginnt, wenn wir immer mehr in uns ruhen und darauf vertrauen, dass wir gefühlt geführt werden. Es liegt nur an uns, ob wie sehen und hören wollen.

Durch ein geheiltes Wurzelchakra wird es möglich sein, dem Fluss des Lebens ohne Angst zu begegnen und mit dem Leben zu fließen. Es geht eher weniger darum zu sagen "mir wird nichts passieren" sondern mehr darum bewusst zu werden und es so zu formulieren: "ich kann damit umgehen, ich werde es sicher überleben".

Alles was wir brauchen, ist schon von Anfang an in uns "angelegt". Jetzt ist es an der Zeit all das wieder zu aktivieren.


Selbstbewusst, freudig und "geerdet" nach vorne zu gehen....im tiefen Vertrauen in euch und euer Sein....