Translate

Herzlich Willkommen...



























Hallo lieber Besucher meines Blog´s *Veritas* - Herzensraum.....

Warum dieser Name für meinen Blog?

*Veritas* (lateinisch) - bedeutet Wahrheit oder Aufrichtigkeit...
somit also die Wahrheit und Aufrichtigkeit des Herzens...
und diesem/jedem Herzen Raum und Platz zu schenken...
Zeit...
Bewusstsein 

Ich freue mich sehr, dass DU daran Interesse hast, meine erlebten und erfühlten Texte zu lesen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude hier, beim inspirieren lassen, 
Luft holen und verweilen, erleben im Bewusst - SEIN...

Sehr gerne möchte ich dich mit meinen Texten und Bildern berühren...
erreichen...
aber auch zum Nachdenken bringen in den jetzigen Zeiten des Wandels und der Transformation - dein und unser aller "Werdungsprozess"...
von Herz zu Herz!

Seit einigen Jahren schreibe ich meine Texte ,wenn ich den Impuls dazu bekomme. Ebenso male ich auch nach Impuls meine Bilder.

Ich liebe es Musik zu hören, in die Natur zu gehen, ein gutes Glas Wein genießen, ehrliche Kommunikation, mein Mensch - Sein leben, lachen, lieben...wirken!

Bin ein lebenslustiger und spiritueller Mensch, der sich auf seinen Weg gemacht. Ich freue mich über jeden Tag den ich friedvoll erleben darf. Es macht mir sehr viel Spaß mit anderen Menschen zu arbeiten, sie auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen manchmal helfende Hand sein zu dürfen.


Wenn du magst, kannst du meinen BLOG abonnieren oder ihn dir auch per Email zuschicken lassen.

Seit Dezember 2015 kannst du meine Texte auch bei YouTube anhören:

Gesprochene Texte von Carmen Kraut

Möchtest du mir etwas persönlich mitteilen oder erfragen, kannst du das Kontaktformular benützen...

Vielen DANK!


** Herzensumarmung**


Carmen

















Keine Kommentare: