Translate

Mittwoch, 1. April 2015

** ...wie Ebbe und Flut .... **






Die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden schwingen in deiner Seele...klingen in jeder Faser von dir.
Jede Erfahrung, mag sich schön gewesen sein oder auch sehr schmerzhaft....hinterlassen Spuren.

Spuren....wie die Abdrücke im Sand, wenn du den Strand deines Lebens noch mal abgehst.

Manchmal erhobenen Hauptes...fröhlich und beschwingt - ein anderes Mal gebeugt, nachdenklich, traurig....

In der Ruhe....der Stille, begleitet von dem Duft des Meeres und dem Rauschen der Wellen geht deine Seele ihre eigenen Wege....

Das Wasser kommt, manchmal ganz schnell und es umspült dich ganz und gar....plötzlich und gewaltig. Wie die Emotionen, die da einfach sind - du kannst und brauchst sie nicht kontrollieren....wozu?

Alles ist gut, alles darf sein.....alles braucht es, um sich neu zu sortieren.
Neu....wie die Spuren, die vom Wasser umspült werden und verschwunden sind....
Jetzt kannst du neue Wege gehen....

Und dann wird wieder alles ruhig....deine Seele kann wieder schwingen, freier....

Die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden schwingen in deiner Seele...klingen in jeder Faser von dir.
Jede Erfahrung, mag sich schön gewesen sein oder auch sehr schmerzhaft....hinterlassen Spuren.

Wie Sandkörner, die sich zwischendurch aneinander reiben....knirschen und dich aufmerksam machen doch mal nach zu sehen, was da nicht "reibungslos" funktioniert....

Wie ein Bücherregal, aus dem die sortierten Bücher gefallen sind, weil der starke Wind sie einfach so durcheinander geweht hat.

Deine Seele gibt dir Zeichen....immer und immer wieder.
Je leiser und stiller du bist - umso eher kannst du sie sehen, fühlen....zulassen....

Wenn dich die Flut des Lebens überrascht - dann sei nicht traurig, denn du hast die Chance auf Klärung deiner Unordnung. Überlasse es dem natürlichen Verlauf....alles wird sich richten....ganz von alleine....

Wenn die Ebbe kommt, dann ruhe dich aus und verweile bei dir, ganz nah....

Die Sandkörner weisen dir den WEG zu dir hin....nichts geschieht ohne Grund - alles darf sein auf deinem Weg zu dir hin....folgend dem schöpferischen PLAN....

Laufe nicht weg, wenn die Flut kommt, du kannst schwimmen....oder an das sichere Land zurück gehen....und alles von den Dünen aus betrachten....die Sandkörner sanft mit deiner Hand abstreifen....

Gebe dir deine Zeit - wie eben bei Ebbe und Flut....ein Kommen und Gehen....
Gebe dir eine Chance immer und immer wieder....ein natürlicher Verlauf....für dich!

Die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden schwingen in deiner Seele...klingen in jeder Faser von dir.

Lass deine Seele erwachen - gebe ihr Raum und Zeit, Liebe und Geborgenheit....Schönheit....
Sie ist wie eine Muschel, die du am Strand findest wenn du genau nach ihr Ausschau hältst....wundervoll, einzigartig - und wenn du sie an dein Ohr hältst, dann wirst du sie hören deine Seelenstimme....neben dem Rauschen....ganz leise....zart....

Nehme deine Muschel mit...sie gehört nur dir....und beschütze sie mit allem, was du hast.

Dein Sein....bei Ebbe oder Flut....DU BIST....