Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Sterne im Universum...**

Kristallklar wölbt sich der Nachthimmel über uns alle hinweg....tiefschwarz und unendlich....

Am Himmelsboden leuchten unzählige Sterne...mal ganz alleine...manche in Gruppen -  strahlen sie beständig die ganze Nacht...treu...immer wieder!

Sie begleiten mich, dich, uns alle...und umhüllen uns mit Licht....begleiten uns in unsere Nachtruhe...nehmen uns an die Hand...

Lautlos glitzern sie in ihrem traumhaften Schein um die Wette....jede Nacht.

Ich schicke mein Herzenslicht zu den Sternen, vertraue es ihnen an und bitte um Schutz und Frieden für uns alle...

Ich umarme meine Sternengeschwister und reihe mich ein in das gemeinsame Miteinander "Leuchten" ..

....von Herz zu Herz....

....von Seele zu Seele....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen