Translate

Montag, 31. Dezember 2018

** .... und dann kamst DU .... **






Wunder, Schicksal, Fügung .... welches passende Wort ich suche, ich ahne nur was diese Begegnung mit dir ist, "SEIN" darf.

Wie auch immer ich versuche dieses Geschenk zu erfassen, es gelingt mir kaum.
Weder mein Gefühl, noch mein Verstand, mein "begreifen wollen" können sich finden.

Achterbahnfahrt und freier Fall ....
Bauchsausen und Staunen geben sich die Hand ....

Tränen laufen, suchen sich ihren Weg vor Rührung, Demut, Liebe ....

Zuhause ankommen nach so vielen Unwegsamkeiten.
Sequenzen die sich zeigen in Sekunden
Facetten
Erinnerungen wer DU bist
ICH bin,
wer WIR waren vor so langer Zeit, wer wir jetzt sein können gemeinsam.

Damals gemeinsam in Liebe verbunden, doch durften wir nicht zusammen SEIN.
Versprachen uns aufeinander zu warten, in der Hoffnung, dem Glauben dass wir und wieder finden werden, irgendwo ....
irgendwann ....

Über viele, viele Leben hinweg, gefühlt unendlich war dieser Samen gesät.
Dennoch verblasste während dieser langen Zeit das Bild.
Was blieb war das Gefühl, leise ....
ganz leise konnte ich es immer fühlen.
Stilles Bewusstsein.

So vergingen die Jahre, Momente.
Menschen kamen in unser Leben, eine Weile teilten wir mit diesen unser Leben.
Manche gingen und hinterließen Spuren der Verwüstung in und um uns.
Dennoch war es nicht im Ansatz so, wie wir das innerlich mit uns trugen .... du und ich.

Der Glaube an das Echte, 
Wahre wurde zunehmend fragiler.
In so manchen Augenblicke sehnte ich mich nach dir, dem fehlenden Puzzlestück zum großen Ganzen, wünschte dich wieder und wieder in mein Leben.

So vieles fühlte sich so schwer an, wie ein Klotz am Bein, nicht mir entsprechend.
Und so wandelte sich mein Leben, fand mich selber nach etlichen schmerzlichen Tiefen und gefühlten Toden auf dem Weg zum Weg, nach vielen Wehen hinein in dieses Jetzt, empfand Glück und Dankbarkeit für das was ist und sein kann.

.... und dann kamst DU!

Nicht gesucht, doch so ersehnt.
Beide wurden wir geleitet durch Raum und Zeit um uns begegnen zu können.
Beide wurden wir uns geschenkt an diesem einen besonderen Tag.
Was für eine fast schiere Unglaublichkeit dieses uns gegebene Zeitfenster zu erkennen und zu öffnen.

Doch ja,
ich folgte dem Wink der geistigen Welt, der Führung,
vertraute dem Gefühl, nahm allen Mut zusammen und sah dich .... und du mich.

Wir durften uns jetzt finden ohne wenn und aber ....

Es fühlt sich leicht an mit dir, denn alles ist stimmig. Wir komplettieren uns gegenseitig,
du, ich, wir gemeinsam.
Da ist kein mein oder dein, da ist einfach alles vorhanden.
Fülle in dem Gefühl der Liebe mit allen Facetten.

Tatsächlich nicht in uns bekannte Worte zu fassen, die das ausdrücken könnten, was das Gefühl fühlen lässt.
So viel mehr, so viel mehr.
Ohne Ende über Raum und Zeit.

Jetzt .... SEIN ....

Gemeinsam, zusammen, Seite an Seite.

Das erleben zu dürfen ist für mich das größte Geschenk überhaupt.
Das es diese Liebe tatsächlich gibt, ist ein Einblick in die Größe der Schöpfung, in das Universum, in die Unendlichkeit.

Ich liebe DICH ....
ich liebe mich, was ich empfinde wenn ich dir in die Augen sehe.
Dann bin ich zu Hause.
Angekommen, gesehen, geliebt ....

Ich liebe was die Liebe entstehen lässt .... ein Wunder nach dem anderen!


.... und dann kamst DU ....