Translate

Freitag, 9. Oktober 2020

** .... verletzlich .... **

 


 …. wenn es dich rüttelt und schüttelt, deine innere Welt in Aufruhr ist und du dir mal wieder nicht erklären kannst warum du so dünnhäutig und verletzlich bist mit deinem Verstand, deine Gefühle Achterbahn fahren und dein Körper sich von jetzt auf gleich auf den Standby – Modus einstellt….


DU

fühlst dich wie gespalten, müde, ausgelaugt und ohne Kraft.

Jede Bewegung, jeder Schritt, jede Aktion ist mühselig ….


. versuchst in die Ruhe zu kommen, doch du findest keinen Schlaf.

Deine Emotionen schwurbeln in deinem Sein hin und her …. traurig, lustlos, vielleicht auch ohne das Alles in Worte kleiden zu können.


DU

merkst die Blicke um dich herum, doch du bist es so leid deinem Umfeld zu erklären warum du jetzt eben nicht funktionierst ….


. Rien ne va plus …. nichts geht mehr!


WAS würde dir jetzt helfen?

WAS würdest du jetzt brauchen?


DAS ist die Antwort, die dir jetzt weiterhilft!

Mag sie noch so „abwegig“ sein – sie ist der Schlüssel zu deinem SELBST.


Es ist nicht falsch an dir und deinem SO – SEIN.

Solange es eben dauert …. braucht es eben - alles ist gut.


DU bist gut so und genau so gewollt.

DU musst nicht erst gut werden ….


Annehmen der IST – Situation ist schon mal das streicheln deiner Wunden.

Lass dem Erkennen einfach Zeit.


Zeit ist in dieser Phase so wichtig, nehme sie dir.

In den stillsten Momenten macht man oft die größten Schritte nach vorne – manchmal gänzlich unmerklich.


Gestatte dir zu er - leben was sich zeigen möchte.

Auch das ist ein Anteil in dir, der gesehen werden will.

Oft eben genau dann, wenn man es nicht er – wartet.


Die Antwort wird kommen, in der Zwischenzeit sorge gut für dich.

Mache das was dir möglich ist, auch „nichts Tun“ ist ein sich dies erlauben!


Wenn im Außen alles brennt ist es umso wichtiger in der eigenen Mitte sein zu können. Leider ist das in diesen bewegten Zeiten wirklich schwierig und man braucht eine Menge Selbstvertrauen und Eigenliebe um das alles mit zu er – tragen.


Dennoch ist es nicht anders möglich, als sich und seinem inneren Wegweiser zu vertrauen. Auch das will geübt sein.


Verletzlich – SEIN ist nicht leicht, doch es zeigt immer das MENSCH – SEIN.


Ich sehe dich, da ich all diese Momente selber kenne …. und genau für diese Momente sende ich dir diese Zeilen und umarme dich mit meinem Herzen!



DU bist nicht alleine!



Carmen