Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** Herzensliebe...**


Wann immer etwas "echt" ist....wird es nie vergehen.

Echt bedeutet für mich standhaft und beständig....durch jeden Lebenssturm hindurch.
Herzensliebe ist nicht nur für meinen Partner gedacht, sondern für mich bedeutet Herzensliebe alles....für alles und für alle.

Meine Herzensliebe trägt mich immerzu durch dieses Leben.....auch wenn es manchmal schwer ist.
Aber ich habe sie nie verloren, nie aufgegeben und niemals verraten.....denn durch meine Herzensliebe bin ich *ICH* ...

Und daher kann ich aus meinem Herzen...ganz ehrlich sagen....

Herzensliebe heilt immer....auch wenn man es manchmal scheinbar nicht zu sehen vermag....
Lasst alles liegen und stehen...und macht euch auf den Weg eure wahre und ehrliche Herzensliebe zu finden....sie wird euch durch alle Wagnisse des Lebens führen.

Und im Jetzt werdet ihr Menschen begegnen, die diese Herzensliebe leben.....das ist der Weg....zum Ziel...



In tiefem Respekt vor euch und dem Leben und....der Herzensliebe!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen