Translate

Sonntag, 24. Januar 2016

** Was weißt du....? **

Was weißt du über mich?
Was ich gerne mag, was mich berührt...
Was mir wichtig ist, was mich lachen lässt...
Was mich traurig macht und mich verletzt...
Was mich schweben oder fallen lässt...


Welche Lieblingssendung schaue ich mir an und welchen Parfüm mag ich am liebsten...welche Nachtcreme verwende ich täglich...du sagst sie riecht so gut...




Welche Träume habe ich und welche Ängste...tief in mir?
Was lässt mich strahlen und was trifft mich schwer?
Weißt du wie meine Art von Liebe aussieht, was sie mir bedeutet?
Weißt du was ich liebe und was mich stört?
Weißt du wann ich reden oder lieber schweigen möchte?


Weißt du, wie wichtig mir das alles ist?
Gesehen und gefühlt zu werden...


Weißt du, ich möchte das du weißt...ich habe lange gebraucht, um all die Fragen die ich dir stelle, selber zu überprüfen und zu erfühlen. Ich wünsche mir, dass du an meinem Leben teilnimmst....nicht nur, wenn wir Zärtlichkeiten verschenken. Nicht nur wenn wir in unserem alltäglichen Dasein sind....nein, ich bin da - jeden Moment....wo bist du?


Weißt du wer du bist, was dich ausmacht und was du liebst?


Du sagst, Frauen sind so kompliziert...


Weißt du, Frauen bestehen nicht nur aus Schönheit, Weiblichkeit und tollem Körper...sie haben auch ein Innenleben, was sie schön macht. Nämlich mit allem was sie ausmacht, was sie sind. Und ihr Männer könnt dieses Strahlen unterstützen, fördern....lieben.


Auch du hast ein Innenleben...und nur du kannst es zeigen, wenn du dich als Mann wirklich kennst und mit beiden Beinen in deinem Leben stehst. Auch du hast Gefühle, Tiefen, Träume und Wünsche....wenn du dich nicht mitteilst, woher soll man dann wissen, was du magst - was dir wichtig ist. Stärke bedeutet nicht, das Alles in dir verborgen zu lassen...


Ja, es ist wie es ist...nein, nicht kompliziert....hier geht es nur um Gefühl, hinschauen und hinfühlen....das ist kein reines Frauending...sondern Begegnung zwischen Seelen.

Lieber Mann...deine Zartheit und dein Gefühl ist das, was wir Frauen brauchen.
Dein Feingefühl zu erkennen und zu verinnerlichen. Deine Verletzlichkeit ist kein Makel, sondern eine Brücke zwischen uns. Deine Stärke ist dein Innerstes zu zeigen...du bist!


Ich will dich lieben, so wie ich mich liebe.
Möchte dir nah sein, so wie ich mir selber nah bin.
Lasse dich frei, so wie ich auch frei sein möchte...um dir dann mit vollem Herzen wieder zu begegnen...lächelnd, liebevoll - ankommen...nah sein.


Ich will dich nicht besitzen oder verbiegen, klein machen oder groß.
Ich möchte dir auf gleicher Augenhöhe begegnen, ehrlich und echt.
Keine Lügen, keine Verletzung...einfach miteinander gehen...ein Stück, eine Weile - vielleicht ein ganzes Leben wenn du kannst und magst.


Weißt du jetzt mehr über meine Art von Liebe?
Weißt du jetzt mehr über das was mit wichtig ist?
Weißt du jetzt was mich berührt und ausmacht?


Vielleicht ist das Alles doch gar nicht so anders, als das was auch in dir ist...daher bitte ich dich...


Öffne dich für mich und sei ganz du...mit allem was dich ausmacht, dir wichtig ist - dich strahlen lässt.
Teile dich mit und lasse mich in deine Seele sehen, ich werde sorgsam damit umgehen...wie wenn es meine eigene wäre...



Weißt du, wie wichtig mir das alles ist?
Ich sehe mich...ich sehe dich...
...das ist alles was ich fühle...