Translate

Samstag, 18. Oktober 2014

** DANKE... **

Danke, an meine Augen, dass sie jeden Tag sehen....

Danke, an meine Ohren, dass sie alles wahrnehmen...

Danke, an meine Füße die mich jeden Tag aufs Neue tragen...

Danke, an meine Nase, die mich den Duft der Welt riechen lässt....

Danke, für meinen Atem....ohne den alles aufhört wenn er nicht fließt...

Danke, für meine Seele, die mich durch die Wirren leitet....mein innigster und ehrlichster Freund ist....

Danke, für mein Bauchgefühl, dass mich niemals betrügt....

Danke, für mein Herz, mit dem ich Liebe spüren und verschenken kann....

Danke, für alles Schöne....alles Traurige, alles Schwere, alles Leichte....

Danke, für jeden Moment....für jede Erfahrung, jeder ernst gemeinte Wort....

Danke, an alles, an jeden, an die Schöpfung....

Danke fürs Leben....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen