Translate

Donnerstag, 5. Mai 2016

** liebes Leben....**




Ich wurde der Mensch, der ich jetzt bin....durch dich.
Ich wurde jemand, durch die Liebe zu dir....

Ohne einen Grund scheine ich dazu gehören....
Lange war ich auf der Suche nach diesem Grund.

Sanft wie ein Kind, zart wie ein Schmetterling,
hart wie Granit und schmerzvoll zeigst du dich manchmal.

Lange habe ich versuch das zu verstehen - doch das brauche ich gar nicht.

Warm ist es in deinen Sonnenstrahlen, aufbrausend so ab und zu.
Ein Kommen und Gehen....unaufhaltsam....

Es sind und waren die Tage, die mein Leben veränderten und mich erneuern.

Der Blick in den Himmel, blühende Felder, der Duft nach frisch gemähtem Heu, der Schrei des Falken.
Ein liebevolles Wort einer anderen Seele, atmen und SEIN....Frieden fühlen.

Alles ist gut....
alles durfte sein
alles darf sein
alles macht Sinn
- jeden Augenblick

Liebes Leben - ich habe nur dich....dich an meiner Seite - solange meine Zeit hier sein kann....

Danke für alles was du mir zeigst....
mich lehrst

Danke wie du mich leitest und beschenkst....

Danke für deine Liebe an mich - jeden neuen TAG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen